Die Fahrschule

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Die Fahrschule in Bad Schwartau

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (92)

  • Avatar Melis.r
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 10:15

    Die Fahrstunden hat mir super Spaß gemacht. Man wird hier toll für die Fahrprüfung vorbereitet. Hier fühlt man sich sicher, da dass Team stehst hinter einem stehen. Hier hast du auch eine gute Auswahl an Fahrlehrern (nett und humorvoll). Alle sind sehr Kommunikativ, du kannst immer nach fragen, wenn was ist. In großem und ganzen: schaut rein „Die Fahrschule“ ist Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melis, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein so ehrliches und tolles Feedback zu geben! Wir freuen uns sehr, dass Du so viel Spaß bei Deiner Führerscheinausbildung hattest - das ist uns enorm wichtig. Auch wir sind sehr stolz, Dich beim Erreichen Deines Tickets zu noch mehr Freiheit begleitet haben zu dürfen. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 11:17

    Ich kann über Die Fahrschule nur Positives berichten, nach einem Fahrschulwechsel ist man entsprechend sorgsam mit mir umgegangen und voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen. Da ich keine 20 mehr bin und dem Führerschein ängstlich gegenüberstand, kann ich sagen, daß man mir die Angst genommen und mich ruhig zur Prüfung hin vorbereitet hat. Am Ende habe ich trotz aller Befürchtungen die erste Prüfung gemeistert, was ich selber nicht erwartet habe. Danke für die Hilfe und Unterstützung!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maria, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns eine so tolle Rückmeldung gibst. Wir freuen uns sehr, dass Du nach dem Fahrschulwechsel zu uns so super Erfahrung gemacht hat. Angst entsteht bei Unsicherheit und unser Ziel ist es, jede*n Schüler*in genau dort abzuholen, wo sie*er steht, um Unsicherheit zu erkennen und Angst gemeinsam zu bekämpfen. Sei stolz auf Dich - denn Du kannst mehr, als Du bis zur Prüfung geglaubt hast. Wir wünschen Dir immer eine gute Fahrt. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Leon.e
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 15:40

    Ich habe mich in dieser Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Das anfängliche Beratungsgespräch mit Tim Kegel war informativ und überzeugend. Der Theorieunterricht war sehr gelungen: Obwohl es aufgrund der aktuellen Lage nur als Videokonferenz ging, wurde alles gut, unterhaltsam und verständlich unterrichtet. Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest und Passbilder werden direkt vor Ort gemacht, das ist sehr praktisch. Den Fahrsimulator finde ich persönlich nicht unbedingt nötig, im Nachhinein bereue ich nicht, dass ich den ausgelassen habe, hilfreich ist er sicher trotzdem und spart Fahrstunden. Der Praxisunterricht hat mir sehr gut gefallen. Tino war ein strenger, aber sehr guter und netter Fahrlehrer, bei dem ich viel gelernt habe, genauso habe ich es mir gewünscht. Theorie und Praxis direkt beim ersten Mal bestanden, was auf jeden Fall auch an der guten Unterstützung der Fahrschule lag. Ich kann Die Fahrschule jedem weiterempfehlen und würde dort jederzeit einen weiteren Führerschein machen, wenn ich mich dazu entschließe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Leon, DAS nennen wir mal Rückmeldung - vielen lieben Dank für Deine Zeit und Dein so ehrliches Feedback! Es macht uns sehr stolz, dass Du von der Beratung bis zur praktischen Prüfung zufrieden mit Deiner Führerscheinausbildung warst. Aufgrund der Corona Regelungen haben wir den Unterricht online angeboten - und auch hier war es uns absolut wichtig, den Unterricht so anzubieten, dass er weiterhin viel Spaß macht, damit wichtige Informationen, die für die Teilnahme am Straßenverkehr essenziell sind, verstanden und eingeprägt werden. Es freut uns, dass das geklappt hat. Damit niemand mehr überall hin muss, bieten wir hier vor Ort alles an: Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest, Passbilder. Dafür gibt es unterschiedliche Modelle - je nachdem, was ein*e Schüler*in noch benötigt. Der Fahrsimulator ist keine Pflicht, kann aber - wie Du beschreibst - eine große Unterstützung sein und ein stressfreier Anfang in die Welt des Autofahrens. Neben Spaß darf das Thema Sicherheit nicht zu kurz kommen, denn mit der Teilnahme am Straßenverkehr übernimmt man auch entsprechend Verantwortung. Die Türen stehen Dir selbstverständlich immer offen - ganz egal, ob es ein weiterer Führerschein oder einfach ein Glas Cola sein wird. Das Lob an Tim und Tino geben wir auf jeden Fall gerne weiter. Allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Dennis.e
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 07:59

    Am 11.02.2022 meinen Führerschein bestanden ohne wirkliche Schwierigkeiten durch die tolle Ausbildung bei Nick. Die Atmosphäre innerhalb der Fahrschule ist sehr angenehm. Die Theoriewoche wie ich mich an sie erinner in Präsens war sehr informativ und spaßig. Die gesamte Ausbildungszeit war mit wenig Stress verbunden. Im Großen und Ganzen ist die Fahrschule zu empfehlen wenn man locker und sicher seinen Führerschein machen möchte. ✌🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, wow - vielen Dank für diese tollen ausführlichen Zeilen und Deine Rückmeldung. Das Lob an Nick geben wir gerne weiter. Das Thema Sicherheit wird bei uns, genauso wie der Spaß während der Führerscheinausbildung, ganz groß geschrieben. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich immer wohl gefühlt hast bei uns und niemals Stress empfunden hast. Außerdem freuen wir uns, wenn wir bald wieder den Theorieunterricht vor Ort anbieten können. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Kira.l
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 09:51

    Man fühlt sich sofort wohl! Fing schon bei der Anmeldung an wo sich extrem viel Zeit genommen wurde und alle fragen bis aufs letzte Detail erklärt wurden. Den Theorieunterricht hatte ich Online. Man ist dort im Austausch mit allen Fahrlehrern und lernt diese somit auch kennen. Für meine Fahrstunden hatte ich den Fahrlehrer Dennis, da ich den B197 gemacht habe. Er hat mich super in den Straßenverkehr eingeleitet und mir schnell und sicher die Sachen vermittelt die ich brauchte um meinen Führerschein zu bestehen. Bei kleinen Fehlern wird ruhig darauf Aufmerksam gemacht und ausführlich erklärt. Ich habe heute meine Prüfung bestanden und möchte nochmals dem kompletten Team und vorallem Dennis danken! Ich bin super gerne zu euch gekommen und jede Fahrstunde war sehr lehreich und hat spaß gemacht. Ein herzliches Danke von mir! Euch kann ich auf jeden fall mit gutem gewissen weiter Empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kira, Wahnsinn - vielen Dank für dieses ausführliche und geniale Feedback! Uns liegt jede einzelne Führerscheinausbildung unserer Schüler sehr am Herzen und umso mehr freut es uns, dass wir trotz Online-Unterrichtes mit viel Spaß die Inhalte vermitteln konnten und Du Dich auch bei Dennis als Dein Fahrlehrer so wohl gefühlt hast. Damit jeder Schüler einen genauen Fahrplan erhält, nehmen wir uns gerne beim Beratungsgespräch und/oder bei der Anmeldung entsprechend viel Zeit, um für jeden einen individuellen Ausbildungsplan zu erstellen. Ganz viel Freude beim Fahren und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 11:29

    Ich bin mit meiner theoretischen und praktischen Ausbildung super zufrieden! Vor allem im Theorieunterricht werden die Lernsachen durch das "Fun Learn"-Konzept informativ und trotzdem mit viel Gelassenheit und Spaß vermittelt. Durch den Fahrsimulator können einfach erste Erfahrungen mit dem Auto gesammelt werden und durch das Fahren mit dem automatischem Tesla (One-Pedal-Funktion) in den ersten Stunden wird einem das Verhalten im Straßenverkehr sehr gut beigebracht. So kann man sich dann später in Ruhe und ohne Hektik auf die Technik im Schaltfahrzeug konzentrieren. Vielen Dank an Ina und Tim für die perfekte Organisation, danke an Tino, Alex und Björn für die Freundlichkeit und die kleinen Tipps und Hilfen im Unterricht und besonderen Dank an Nick, Olli und Dennis für eure enorme Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein in der Theorie und in der Praxis!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns eine so ausführliche und grandiose Rückmeldung gibst. Wir sind sehr stolz, dass Du mit Deiner Ausbildung bis dato so zufrieden bist. Dein Feedback beschreibt, wofür wir stehen - Spaß am Unterricht, sodass das Gelernte sich verfestigt, Tipps, die unterstützen und auch zukunftsorientiert sind und die Verknüpfung der Theorie und Praxis. Als Team liegt uns sehr viel daran, Euch bei der Führerscheinausbildung so zu begleiten. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Kevin.a
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 18:54

    Beste Fahrschule Sehr interessante und lustige Theorie stunden ohne Langeweile und dazu die besten Fahrlehrer dort. Einfach nur TOP! Werde euch immer weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kevin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns ein so tolles Feedback gibst! Beim Theorieunterricht ist es uns sehr wichtig, dass jede*r Schüler*in mit Spaß an die Themen herangeführt wird, denn so bleiben die Informationen hängen, die wichtig für die Teilnahme am Straßenverkehr sind. Wir sind stolz, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und uns weiterempfehlen möchtest. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Tom..
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 13:18

    Nach bestehen der Prüfung muss ich das Fahrschul team loben. Besonders Olli, dass er mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Das wichtigste ist es sich zu den Fahrstunden gut vorzubereiten. Dann ist die Prüfung auch kein Problem. Am schlimmsten vor der Prüfung ist die Aufregung, die aber mit dem Beginn der Prüfung abnimmt. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom, wow - vielen Dank für volle 5 Sterne und für dieses sehr ausführliche Feedback. Genau das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns gleichzeitig, immer noch ein Stückchen besser zu werden. Das Lob an Olli geben wir gerne weiter. Auch wir sind dankbar, Dich bei Deiner Führerscheinausbildung begleitet zu haben. Natürlich gehört zu der Führerscheinausbildung auch die Vorbereitung auf die Fahrtermine von Fahrlehrer, aber eben auch von Schüler Seiten aus. Um die Aufregung vor der Prüfung etwas zu beruhigen, fahren wir vorher eine Warmfahrt, welche einer der wichtigsten Fahrtermine ist. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Paul.n
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 00:54

    Sehr Professionelle Fahrlehrer, die genau wissen wie sie ihren Schülern das Fahren beibringen können ! Der Fuhrpark glänzt mit modernen Fahrzeugen u.a Tesla Jeder Fahrlehrer bringt nicht nur Freude mit zu seinem Job sondern auch Leidenschaft , was man auch spürt . Für jeden Lübecker und Umgebung ein echter Geheimtipp ❤️ Ein besonderer Dank geht an Olli

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns eine so tolle Rückmeldung gibst! Das zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich so wohl fühlst. Die Führerscheinausbildung ist ein besonderer Abschnitt im Leben und daher liegt uns viel daran, dass jeder Fahrschüler seine Ausbildung nicht nur auf seinem Wunschfahrzeug, sondern auch bei seinem Wunschfahrlehrer durchführen darf. Vor allem Spaß und Sicherheit sind zwei Schlagworte die bei uns in der Führerscheinausbildung groß geschrieben werden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Fahren! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 09:31

    Eine tolle Fahrschule! Die Fahrlehrer sind alle super nett, locker, haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und sind herzlich zu allen Fahrschülern! Beim praktischen Unterricht kann es auch schon mal ein wenig ungemütlich werden, was dann jedoch absolut richtig und der Situation geschuldet ist. Das prägt ein und macht Dich zum besseren Fahrer und verkürzt die Zeit der Ausbildung. Das Büroteam, welches Dich in Empfang nimmt ist freundlich, versiert und beantwortet Dir alle Fragen rund um den Führerschein und was Dich erwartet. Besser kann man eine Fahrschule nicht führen. Übrigens ist ein Getränk für alle Fahrschüler beim Aufenthalt in der Fahrschule selbstverständlich! Wo bekommt man so einen Service noch. Rundum die perfekte Fahrschule für jeden Führerschein! Ein besonderen Dank an Olli und Alex. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, vielen Dank für diese großen Zeilen, die Du geschrieben hast und für Deine Zeit, uns ein so ausführliches und tolles Feedback zu geben! Eine gute Atmosphäre ist uns sehr wichtig, denn der Spaß bei der Führerscheinausbildung darf nicht zu kurz kommen - gleiches gilt aber auch für die Professionalität und die Sicherheit! Auch nach der Ausbildung liegt uns viel daran, dass jeder Schüler sicher im Straßenverkehr unterwegs ist und Situationen nicht unterschätzt. Wir freuen uns, wenn Du mal wieder vorbei schaust - ein Getränk erhalten auch unsere fertigen Schüler! :-) Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar TinaLein.3
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 10:39

    Ich war heute zum Beratungsgespräch, um mich für den Führerschein der Klasse B zu informieren. Ganz großes Lob an Tim der mir schnell einen Termin dafür gegeben hat, der mir super in den Terminplan passte! Mit ihm hatte ich auch das Info-Gespräch, in dem er mir sehr souverän alle meine Fragen genaust beantwortet hat. Habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt! Da bekommt man einfach direkt Bock 🐏 durch zu starten! Und dass mit fast 30 🤣 auch die Angebote sind mega, für mich als Mutti von nem Kita-Kind alles in einem Haus machen zu können, und die Bürokratie wird auch übernommen. Einfach mega! Freue mich schon auf die baldige Anmeldung!! 🚗

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tina, das Lob an Tim geben wir auf jeden Fall weiter. Wir sind sehr stolz, dass Du uns ein so tolles und ehrliches Feedback gibst - danke auch an dieser Stelle für Deine Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Jeder Mensch ist anders und genau das haben wir erkannt und unser Ausbildungskonzept entsprechend angepasst. Daher freuen wir uns, dass Du während der Beratung Deine Wünsche geäußert hast, um Deinen individuellen Ausbildungsplan zu gestalten, genau so, wie es in Dein Leben passt. Wie schön, dass wir Deine Motivation so entfachen konnten - dann kann es ja losgehen! Wir freuen uns drauf. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Rand.l
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 10:59

    Sehr nette Fahrlehrer, die wirklich etwas beibringen. Die Fahrschule ist sehr organisiert und man bekommt auch schnell Termine. Top👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Rand, vielen Dank für Dein grandioses Feedback und dafür, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich so wohl gefühlt hast. Uns ist es sehr wichtig, dass jede*r Schüler*in bei uns eine Art Roten Faden hat, sodass niemand auf der Strecke bleibt. Danke, dass wir Dich bei Deiner Führerscheinausbildung begleiten durften. Wir wünschen Dir für die Zukunft immer alles Gute! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Sandrak.
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 21:20

    Ich kann "die Fahrschule" nur wärmstens empfehlen! So ein tolles & motiviertes Team was mit so viel Spaß & Herzblut dabei ist kannte ich von meiner alten Fahrschule so gar nicht. Mir hat jede einzelne Fahrstunde so viel Spaß bereitet, habe mich immer sehr wohlgefühlt. Olli ist ein toller Fahrlehrer der mit Leib und Seele dabei ist. Mit viel Geduld und Ruhe hat er mich durch den Motorradführerschein gebracht. Ich kann nur sagen vielen Dank für diese tolle Zeit.... Chapeau & macht bitte weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, Wahnsinn - das sind wirklich große Zeilen, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns ein so tolles Feedback gibst. Uns liegt viel daran, dass jeder Schüler professionell und vor allen mit viel Spaß ausgebildet wird, um sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein. An dieser Stelle möchten wir betonen, dass uns die Ausbildung mit Dir genau so viel Freude bereitet hat! Wir sind glücklich, dass wir auf dem richtigen Weg sind, immer noch ein bisschen besser zu werden. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 13:57

    Eine wirklich tolle Fahrschule mit sympathischen und freundlichen Fahrlehrern! Ich bin jedes Mal gerne hingegangen, egal ob zu den Theorie- oder zu den Fahrstunden. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt😁 sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melanie, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns ein so tolles Feedback gibst! Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns sehr, dass Du Dich so rundum wohlgefühlt hast, denn das ist absolut wichtig, um vor allem mit Spaß seine Führerscheinausbildung zu absolvieren. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Rene.t
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 14:58

    Total tolle Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr engagiert. Sie nehmen einen total lieb auf. Bin nach Fahrschulwechsel dahin gekommen und bin sehr froh darüber das ich das gemacht habe. Nochmal ein riesen Dank an Dennis! Ich werde euch sehr vermissen. -Celine

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Celine, vielen Dank für Deine lieben Zeilen und Deine Zeit, die Du Dir genommen hast, um uns eine so tolle Rückmeldung zu geben. Jedem von uns ist es wichtig, jede*n Schüler*in dort abzuholen, wo sie*er gerade steht, ganz egal, welche Vorerfahrung gemacht wurde. Wir sind sehr dankbar, dass wir Dich zu Deinem Ticket zur Freiheit abschließend begleiten durften und freuen uns, dass Du Dich so wohl gefühlt hast. Allzeit gute Fahrt für Dich! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar James.
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:57

    Sehr gute Fahrschule. Der Theorieunterricht ist sehr kurzweilig, informativ und lustig. Die Fahrstunden sind ebenfalls sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber James, vielen Dank für dieses tolle Feedback und dafür, dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast. Während des Theorieunterrichtes sollt Ihr mit viel Spaß das Gelernte verinnerlichen, um dies im Realverkehr bestmöglich umzusetzen. Die Verknüpfung zwischen beidem ist enorm wichtig. Für die Zukunft wünschen wir allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Lucie.n
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 13:50

    Ist zwar schon knapp 9 Jahre her, aber ich war immer sehr zufrieden mit allem und Olli hat mich damals bestens auf den Führerschein vorbereitet :) die Fahrstunden waren immer sehr lustig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lucie, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und dass nach knapp 9 Jahren! Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin in Deiner Erinnerung geblieben sind und sind stolz, dass Du so zufrieden warst. Für die Zukunft wünschen wir weiterhin allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Miriam.c
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 19:32

    Kann ich nur weiterempfehlen. Man wird hier sehr kompetent beraten und man fühlt sich direkt wohl!!! Die Fahrlehrer sind zudem sehr freundlich und haben eine sehr lockere Art an sich. So macht Autofahren lernen Spaß!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Miriam, wow - vielen Dank für volle 5 Sterne und vor allem dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein so tolles Feedback zu geben! Es macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Uns liegt sehr viel daran, dass Ihr all Eure Fragen beantwortet bekommt und Euch wohl fühlt. Das ist ein ganz wichtiger Teil, um vor allem mit Spaß die Führerscheinausbildung zu erleben. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Mirko.u
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 09:11

    DIE FAHRSCHULE - professionell - sympathisch - erfolgreich ! Ich wollte als Vater eines volljährig werdenden Kindes einmal schreiben. Aus meiner Sicht ist es wichtig , dass das Kind selbständig und erfolgreich die Prüfung Klasse B absolviert. Im Dezember letzten Jahres nahm mein Sohn im zweiten Lockdown Kontakt auf. Mein Sohn hat alles selbständig geregelt und Ende Februar ging es mit der Theorie online los. Außer Unterschriften leisten und zahlen hatte ich nichts weiter zu tun. Mein Sohn fühlte sich immer gut aufgehoben und wertschätzend behandelt. Im Juni 2021 klappte die theoretische Prüfung gleich auf Anhieb. Für die Praxis brauchte er leider zwei Anläufe , aber jetzt im Dezember hat es geklappt. Vielen Dank an Björn, den ich nie persönlich kennengelernt habe , aber der entscheidend zum Erfolgt beigetragen hat! Ein dankbarer Vater.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mirko, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein so ausführliches und grandioses Feedback zu geben! Der Führerschein ist ein weiterer guter Weg in die Selbstständigkeit. Die Schüler verfolgen ein Ziel und auf dem Weg dorthin sind wir stolz, jeden dabei bestmöglich zu unterstützen. Jeder lernt ganz unterschiedlich auf seine individuelle Art und Weise und genau das haben wir erkannt und begleiten jeden einzelnen dabei, seinen Lernweg zu finden. So wächst die Qualität der Ausbildung und der Schüler wird durch die erreichten Lernziele motiviert und verliert nie den Spaß dabei. Deine Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar s.11mon.
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 11:08

    Unterricht war top, die Fahrstunden machen sehr viel Spaß. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und alle Fahrlehrer sind super nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Simon, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein so ehrliches und tolles Feedback zu geben! Genau das ist es, was uns motiviert, immer noch ein bisschen besser zu werden und zeigt uns, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind! Wir wünschen Dir nochmals viel Freude mit Deinem Ticket zur Freiheit. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 15/04/2021 à 13:53

    Dort sind alle super nett und hilfsbereit, deswegen sind hier auch alle 5 Sterne locker zu vergeben und auf diesem wege weiter zu empfehlen! Es macht immer viel Spaß vor allen mit meinem Fahrlehrer, auch wenn er schon 100 graue Haare mehr dazu bekommen hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du Dich so wohl gefühlt hast bei uns! Um die grauen Haare brauchst Du Dir keinen Kopf machen - sieht doch auch ganz schick aus! :-) Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar RZAN.
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 09:10

    ‏Ich kann Die Fahrschule jedem nur von Herzen weiter empfehlen! Ich war davor bei einer anderen Fahrschule und zu Die Fahrschule zu wechseln war echt die beste Entscheidung, ich war geschockt wie unterschiedlich Fahrschulen vom Niveau her sein können. Die Fahrschule war überhaupt nicht vergleichbar mit meiner alten Fahrschule. Sie haben ein super freundliches, hilfsbereites und fürsorgliches Team. Mein Tino Fahrlehrer hat sich immer sehr gut um mich gekümmert und bei Fahrfehlern stets die Ruhe bewahrt. Bei ihm macht es einfach nur Spaß Fahren zu lernen und er hat einfach eine chillige Art an sich, die die Atmosphäre immer sehr entspannt gemacht hat. Er ist sehr erfahren und professionell in dem was er tut und man hat gemerkt, dass er sich immer wieder Mühe gegeben hat während den Fahrstunden .Ich bin den Führerschein gekommen, aber auch vor allem sicher und gesund. Erfahrung und eine Atmosphere in der sich der/die Fahrschüler/in stets wohl fühlt, macht Die Fahrschule für mich aus und ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen. ‏Athraa

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Athraa, vielen Dank für dieses unglaublich ausführliche und wahnsinnig großartige Feedback und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wir sind sehr stolz, solche Zeilen zu lesen, denn sie zeigen, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Es ist wunderbar, dass Du so tolle Erfahrungen bei uns gemacht hast! Uns ist es wichtig, dass ihr so ausgebildet werdet, dass ihr sicher auf den Straßen seid und vor allem Spaß bei der Ausbildung habt. Wir gratulieren Dir nochmals zur bestandenen Prüfung und wünschen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar J.a
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 21:45

    Top! Ich habe hier eine Erweiterung zum Autoführerschein gemacht. Viele Fahrschulen bieten den B96 garnicht an oder wollen viel zu viel Geld dafür. Hier hat alles bestens geklappt. Der Chef war selbst mit mir unterwegs und wir hatten ein paar lustige Fahrstunden zusammen. Hier würd ich immer wieder hin gehen und diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kay, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein so ehrliches und tolles Feedback zu geben! Genau das ist es, was uns motiviert, immer noch ein bisschen besser zu werden und zeigt uns, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind! Wir wünschen Dir nochmals viel Spaß mit Deiner B96 Erweiterung. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Stina-Malin.o
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 14:46

    Heute habe ich meinen Führerschein bestanden und kann mich nur herzlich bei allen bedanken! Auch ein großer Dank geht an Nick, meiner Meinung nach der beste und humorvollste Fahrlehrer überhaupt.:) Es wurde immer konstruktiv nach einer Lösung bei Fehlern gesucht und nie gemeckert o.ä. Die Planung der Unterrichtsstunden (Praxis sowie Theorie) war auch immer top und rechtzeitig. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, hier seine Führerscheinausbildung anzutreten!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stina-Malin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein so ehrliches und wirklich grandioses Feedback zu geben. Genau das motiviert uns in dem, was wir machen und spornt uns an, noch besser zu werden. Auch von unserer Seite möchten wir uns bei Dir bedanken, denn auch uns hat es viel Freude bereitet, Dich zu Deinem Führerschein zu begleiten. Nochmals herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule :-)

  • Avatar Yobinauq.
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 06:38

    Eine sehr gute Fahrschule, die ich jedem empfehlen kann. Ich habe dort mit meinem Freund den Führerschein gemacht und kann nur Gutes berichten. Die Theoriestunden mit Alex wurden sehr gut gestaltet und haben mir sehr gut gefallen, weil alles sehr gut und verständlich erklärt wurde. Die Fahrstunden mit Nick haben mir besonders gut gefallen, weil er sehr geduldig ist, alles verständlich erklärt und auf alle Fehler hinweist. Man merkt, dass alle Fahrlehrer ihren Job mit viel Vergnügen machen. LG Quan. 💚

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Quan, wow - das sind wirklich große Zeilen, die Du uns hinterlässt - vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Genau das motoviert uns immer wieder ein kleines bisschen besser zu werden und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder Fahrschüler mit viel Spaß ausgebildet wird und vor allem vernünftig, damit ihr sicher auf den Straßen unterwegs seid. Schön, dass Du so zufrieden warst und an dieser Stelle möchten wir betonen, dass uns die Ausbildung mit Dir genau so viel Freude bereitet hat! Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Michelle.
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 10:07

    Bestanden!!!! super Fahrschule. Das gesamte Team ist sehr nett und immer lustig drauf. Stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Nehmen sich Zeit für einen. Hat sehr viel Spaß gemacht bei euch. Vielen lieben dank an alle für die tolle und besonders an Nick, trotz meiner vielen Fragen immer ruhig und locker geblieben ist. Nur zu Empfehlen. Liebe Grüße Michelle

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Michelle, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Es macht uns sehr glücklich, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast! Die Grüße an Nick geben wir auf jeden Fall weiter. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt! :-) Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 08:47

    Tolle Fahrschule! Allesamt (Chef, Fahrlehrer und Mitarbeiter/innen im Büro) super drauf - einfach ein tolles Team! Hier möchte man gerne seinen Führerschein machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jule, vielen lieben Dank für dieses grandioses Feedback! Genau das motiviert uns in dem, was wir tun und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir wünschen Dir alles Gute und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Bennet.
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 14:55

    Sehr Nettes und Kompetentes Team. Ich habe mein A und BE Führerschein bei den Jungs gemacht und bin sehr zufrieden, es klappte schnell und ohne Probleme. Die Fahrschule auf jeden Fall zum weiter empfehlen. Gruß an Alex, man merkt du machst dein Job gerne. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bennet, wir freuen uns sehr über das liebe Feedback von Dir und bedanken uns, dass Du Dir dafür Zeit genommen hast! Genau das ist es, was uns motiviert, immer noch ein Stückchen besser zu werden und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Uns macht es genau so viel Spaß mit Euch! Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule :-)

  • Avatar I_Psycho_.1
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 16:27

    !!!!Bestanden!!!! super Fahrschule. Das gesamte Team ist sehr nett und immer lustig drauf. Stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Nehmen sich Zeit für einen. Hat sehr viel Spaß gemacht bei euch. Vielen lieben dank an alle für die tolle und besonders an Tino der immer ruhig und locker geblieben ist. Nur zu Empfehlen. Liebe Grüße Timo -_-

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timo, wow - vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Es macht uns sehr glücklich, dass Du so zufrieden warst und Dir die Zeit nimmst, uns eine so tolle Rückmeldung zu geben. Auch uns hat Deine Ausbildung sehr viel Spaß gemacht! Die Grüße an Tino geben wir in jeden Fall weiter. Wir wünschen immer eine gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 17:22

    Ich bin sehr zufrieden! Habe von April bis Juni meinen Motorrad-Führerschein gemacht und es lief alles rund. Theorie, Praxis, Erste-Hilfe-Schein und Lichtbild aus einer Hand - einfacher geht es kaum. Nette Lehrer, gutes Material und keine ausgefallenen Fahrstunden - ich komme wieder - vielleicht mit einem Anhänger... Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philipp, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns ein so ehrliches und wirklich grandioses Feedback gegeben hast. Genau dieses Feedback motiviert uns in dem, was wir machen und gibt uns Anregungen noch besser zu werden! Auch uns hat die Führerscheinausbildung mit Dir sehr viel Freude bereitet und wünschen nochmals alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule :-)

  • Avatar Magnus..
    5 / 5
    Le 27/06/2014 à 07:48

    Bin über den Hinweis eines Nachbarn auf diese Fahrschule gekommen und sehr zufrieden. Die Theorie findet 3-mal wöchentlich statt, so kann man alle 14 Themen schnell abarbeiten. Ausschlaggeben für mich war, dass die Fahrschule 4 Fahrlehrer beschäftigt. Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und habe beide beim ersten Versuch bestanden. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der seinen Führerschein in guter Atmosphäre machen will.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Magnus, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen und uns ein so tolles Feedback gegeben hast! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Genau dieses Feedback motiviert uns, immer noch ein bisschen besser zu werden. Daher haben wir mittlerweile schon eine ganze Zeit unseren Theorieunterricht modifiziert und bringen den Schülern mit unserem Fun Learn Theoriekurs den theoretischen Unterricht mit noch mehr Spaß bei! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt! :-) Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Ramirez.
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 09:00

    Die Fahrschule ist ausgesprochen gut. Sie geben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Der Chef Alex setzt alles daran, dass die Fahrschule läuft. Auch die Fahrlehrer sind super korrekt und bereiten einen bestens vor👍 Großes Lob

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns ein so ehrliches und wirklich grandioses Feedback gegeben hast. Genau dieses Feedback motiviert uns in dem, was wir machen und gibt uns Anregungen noch besser zu werden! Auch uns hat die Führerscheinausbildung mit Dir sehr viel Freude bereitet und wünschen nochmals alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule :-)

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 09:14

    Ich wüsste wirklich nicht, worüber man sich bei dieser Fahrschule beschweren soll 🤷🏼‍♀️ Super Team, super Fahrlehrer! Besonderer Dank geht an Olli! 😊 war ne sehr gute Zeit bei euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, wow - vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns so eine tolle Rückmeldung gibst. Uns liegt viel daran, dass die Führerscheinausbildung nicht nur professionell ist, sondern vor allem auch Spaß macht! Auch für uns war es eine schöne gemeinsame Zeit. Für die Zukunft wünschen wir allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Roya.r
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 16:53

    Sehr gute Fahrschule mit freundlichen Fahrlehrern. Alle sind sehr hilfsbereit und professionell. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Roya, vielen lieben Dank für diese netten Zeilen und dieses großartige Feedback. Es macht uns sehr glücklich, dass Du so zufrieden warst. An dieser Stelle möchten wir betonen, dass uns die Ausbildung mit Dir genau so toll fanden! Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar BSS.S
    5 / 5
    Le 07/08/2016 à 18:23

    Von einer anderen Fahrschule gewechselt, weil dort der Fahrlehrer mit seinen cholerischen Attacken in meinen Augen recht inkompetent war und mich sehr verunsicherte. Diese Verunsicherung wurde mir durch das freundliche Auftreten schnell genommen und konnte dort mit viel Zuspruch des Fahrlehrers meinen Führerschein in kürzester Zeit beenden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Genau das motiviert uns, immer noch ein Stückchen besser zu werden und zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg dorthin sind. Wir freuen uns, dass Du trotz Deiner Erfahrungen und der damit verbundenen Unsicherheit nicht aufgegeben hast. Uns ist es wichtig, dass Ihr Euch wohl fühlt bei Eurem Fahrlehrer. Führerschein machen soll unbedingt Spaß bringen! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule :-)

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 15:46

    Super Fahrschule ! Fahrlehrer echt geduldig ! Der Unterricht gut aufgebaut, ob Präsens oder Online !! 5 Punkte

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, wow - vielen Dank für so eine tolle Rückmeldung und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohl fühlst. Wir arbeiten jeden Tag daran, Euch bestmöglich und vor allem mit Spaß bei der Führerscheinausbildung zu begleiten und der theoretische Part ist ein sehr wichtiger Teil davon. Daher ist es uns sehr wichtig, dass der Unterrichtsstoff gut vermittelt wird und es freut uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 08:25

    Trotz Corona, erhielt ich sehr viele hilfreiche Tipps, immer ein offenes Ohr und viele unvergessliche Momete, die mir halfen den Führerschein zu machen und zukünftig eine gute Fahrerin zu sein. Vielen Dank dafür an Euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns eine so tolle Rückmeldung gibst! Das zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich so wohl gefühlt hast. Die Führerscheinausbildung ist ein sehr besonderer Abschnitt im Leben, umso schöner ist es, dass dieser Dir so wunderbar in Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Nicklas.
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 14:18

    Mega cooles Fahrschul Team. Super freundlich und hilfsbereit. Aufjedenfall weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nicklas,, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns eine so tolle Rückmeldung gibst! Das zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich so wohl gefühlt hast. Die Führerscheinausbildung ist ein sehr besonderer Abschnitt im Leben, umso schöner ist es, dass dieser Dir so wunderbar in Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Robert.o
    4 / 5
    Le 31/01/2022 à 10:46

    Gute Fahrschule, hat mich sicher zum Führerschein geführt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert. vielen Dank für Dein tolles Feedback und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Neben der Sicherheit gehört vor allem auch der Spaß zur Führerscheinausbildung dazu. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Schüler bei uns wohl fühlen. Wir sind dankbar, Dich bei Deiner Ausbildung begleitet zu haben und wünschen Dir für die Zukunft immer eine gute Fahrt. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 09:27

    Sehr Nette Fahrschule... Gutes Personal... Sehr professioneller Umgang mit Menschen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, vielen Dank dass Du Dir Zeit genommen hast, um uns ein so tolles Feedback zu geben! Das macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns sehr auf Deine Führerscheinausbildung! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Janick.o
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 08:17

    Tolle und nette Atmosphäre. Gute Kommunikation und dank des Fahrsimulators gibt es einen einfachen Einstieg in den straßenverkehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Janick, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns ein so tolles Feedback gibst! Wir freuen uns sehr über Deine Zeilen. Uns liegt viel daran, dass die Führerscheinausbildung viel Spaß macht. Wie schön, dass Du Dich immer wohl gefühlt hast. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Janine.o
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 20:33

    Vielen Dank ans Team für meine Zeit als Fahrschülerin bei euch! Super Team, super Stimmung und SUPER viel Spaß beim lernen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Janine, wir freuen uns sehr über das liebe Feedback von Dir und bedanken uns, dass Du Dir dafür Zeit genommen hast! Genau das ist es, was uns motiviert, immer noch ein Stückchen besser zu werden und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Uns macht es genau so viel Spaß mit Euch! Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule :-)

  • Avatar Caspar.
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 11:15

    War gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Caspar, vielen Dank für Dein Feedback und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast. 4 Sterne sind schon mega, darüber sind wir super stolz. Aber es zeigt auch, dass wir an der einen oder anderen Stelle noch Potenzial haben. Daher freuen wir uns, wenn Du Dich mit uns in Verbindung setzt, damit wir wissen, was wir noch besser machen können, damit Du vollsten zufrieden bist. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Joschua.
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 08:20

    Super Prüfungsvorbereitung bei "Die Fahrschule" mit super netten Fahrlerern!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Joshua, wow - vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Genau das motoviert uns immer wieder ein kleines bisschen besser zu werden und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder Fahrschüler mit viel Spaß ausgebildet wird und vor allem vernünftig, damit ihr sicher auf den Straßen unterwegs seid. Dazu gehört natürlich auch eine professionelle Prüfungsvorbereitung. Schön, dass Du so zufrieden warst. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Egon.t
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 17:40

    Immer wieder. DANKE an alle.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Egon, vielen Dank für dieses tolle Feedback - wir freuen uns sehr, das Du rundum zufrieden warst mit unseren Leistungen. Für die Zukunft wünschen wir weiterhin alles Liebe. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Leon.e
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 13:35

    Mit sehr viel Spaß den Lappen gemacht, danke Olli und Dennis :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Leon, wow - vielen Dank für diese Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast und uns ein so tolles Feedback gibst. Weiterhin alles Gute für Dich! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 19/03/2017 à 11:59

    Kompetente Fahrlehrer, tolle Atmosphäre, und man wird bestens auf die Prüfung vorbereitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, wir freuen uns sehr über das liebe Feedback von Dir und bedanken uns, dass Du Dir dafür Zeit genommen hast! Genau das ist es, was uns motiviert, immer noch ein Stückchen besser zu werden und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Uns macht es genau so viel Spaß mit Euch! Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule :-)

  • Avatar Liam.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 14:07

    Olli ist der beste …

  • Avatar Gerson.l
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 14:03

    Professionelle, transparente Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gerson, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Rückmeldung zu geben. Bei der Beratung legen wir den Fokus auf Transparenz und dass jede*r Schüler*in genau versteht, welche Möglichkeiten sie*er hat, seinen Führerschein zu absolvieren. Dafür bieten wir unterschiedliche Modelle an, die wir hier vor Ort besprechen, um ein individuelles Ausbildungskonzept vor Ort zu planen. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Tim.s
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 16:29

    Angenehme Atmosphäre, professionell und trotzdem Spaß, dabei. Rundum zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tim, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns ein so ehrliches und wirklich grandioses Feedback gegeben hast. Genau dieses Feedback motiviert uns in dem, was wir machen und gibt uns Anregungen noch besser zu werden! Auch uns hat die Führerscheinausbildung mit Dir sehr viel Freude bereitet und wünschen nochmals alles Gute zur bestandenen Führerscheinprüfung! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule :-)

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 15:48

    Einfach nur großartig🤗. Danke an das gesamte Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sven, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns eine so tolle Rückmeldung gibst! Es freut uns, dass Dir Deine Führerscheinausbildung so viel Spaß gemacht hat und Du Dich immer wohl gefühlt hast. Für die Zukunft wünschen wir allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Deniz.e
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 10:14

    Sehr gute Fahrschule

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Deniz, vielen Dank für volle 5 Sterne! Es macht uns super stolz, dass Du Dich rundum wohl gefühlt hast und wünschen Dir allzeit gute Fahrt! An dieser Stelle wollen wir uns ebenfalls für die tolle Ausbildungszeit bedanken. :-) Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Nicklas.a
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 16:08

    👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nicklas, Wahnsinn - vielen Dank für volle 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Dir Deine Führerscheinausbildung rundum Spaß gemacht hat und Du zufrieden warst. Wir wünschen Dir für die Zukunft immer alles Gute! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 14:47

    Kompetente Fahrschule mit Herz und Humor👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und vor allem dafür, dass Du Dir kurz Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben. Es macht uns sehr stolz, dass Du Dich so wohl fühlst bei uns. Falls es während der Ausbildungszeit etwas gibt, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar Tatjana.r
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 20:28

    Der beste Fahrschule

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tatjana, vielen lieben Dank für alle Sterne, wir sind sehr glücklich, dass Dir alles gefallen hat! Immer eine gute Fahrt für Dich! :-) Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

  • Avatar micboettcher.
    5 / 5
    Le 06/03/2017 à 20:50

    Nette Fahrlehrer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen lieben Dank für Deine super Rückmeldung! Das geben wir gerne an unsere Fahrlehrer weiter! Unser Ziel ist es, dass sich die Schüler bei ihrem Fahrlehrer wohl fühlen und deshalb berücksichtigen wir gerne deren Wünsche. Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule :-)

  • Avatar Meike.d
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 06:17

    Super Fahrschule! Drei meiner Kinder haben hier ihren Autoführerschein gemacht. Zusätzlich auch Mofa, Anhänger und Motorrad. Die Fahrschule bringt den Lernstoff kreativ und mit Spaß bei, ist flexibel und alle sind sehr freundlich. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team - macht weiter so.

  • Avatar tabish.4
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 20:04

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tabish, wir freuen uns sehr über das liebe Feedback von Dir und bedanken uns, dass Du Dir dafür Zeit genommen hast! Genau das ist es, was uns motiviert, immer noch ein Stückchen besser zu werden und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Uns macht es genau so viel Spaß mit Euch! Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Rahlf, Inh. Markus Wiepert, Zw.St.

    (6 Rezensionen)

    Die Fahrschule Ralf bekommt die 5 Sterne diese Gründe 1. Anmeldung die an Meldung bei der Fahrschule geht sehr gut die Bürodamen der Fahrschule sind immer nett und freundlich. 2 die Räume sind immer sauber und ordentlich 3 Die Fahrlehrer und der Inhaber Markus Wepert sind zu jeden der da hinkommt und was lehren will gleich man kann mit denen auch sprechen wenn man Extra Unterrichtbrauch oder Prüfungsangst hat . Die helfen euch sehr gerne 4. Kosten bei dieser Fahrschule brauchst du keine Angst haben das die euch das Geld aus der Tasche ziehen wollen so wie manch andere Fahrschulen. Die für Kostenvoranschläge 10 bis 20 Euro nehmen für nur 2 -Minuten Arbeit Das ist bei Fahrschule Ralf anders die nehmen nichts für denn Kostenvorsnschlag . 5 Paxis in der Paxis gehen die Fahrlehrer mit Zeit und Ruhe ran ich bin zum Beispiel bei den Fahrlehrer Rudi und komme mit ihn sehr gut klar. Ich hatte die ersten 10 Fahrstunden richtig die Angst und Unruhe in mir die hat er geschafft weg zu nehmen danach ging das richtige Fahren erst los bis heute Fahre ich mit ihn immer noch habe beim Fahren Spaß und ich freue mich auf jede weitere Fahrstunde. Rudi ist ein ehrlicher Fahrlehrer und nicht so wie es in den Anderen Kommentar steht das er schuld hat . Wenn man sich nichts sagen lässt hat man selbst schuld. Ich kann die Neuen Fahrscüler nur Raten geht zur Fahrschule Ralf lernt da mit denn Fahrlehrern in der Theorie und Praxis es bringt Spaß und zu Hause lehren ihr mit eine Lernprogramm weiter ( z.B. Fahren lernen Max) Viel Spaß euch bei der Fahrschule Ralh beim lerne in diesen und in den nächsten Jahren...

  • Latest Listing

    Fahrschule Torsten Krabel

    (99 Rezensionen)

    Ich habe meinen Motorradführerschein, bei der Fahrschule Torsten Krabel gemacht. Trotz aller Widrigkeiten, wie Corona und den daraus resultierenden Problemen ( wenige Prüfungstermine, erschwerte Fahr- und Schulungsstunden) und auch Wetterbedingt. Hat sich Torsten immer bemüht Alles am laufen zuhalten. Und auch alles in einem guten Kostenrahmen zuhalten. Man wurde immer kompetent beraten und unterrichtet. Ich würde jederzeit wieder einen Führerschein hier machen. Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Und wünsche Torsten, seinem Team und allen Fahrschülern immer eine gute Fahrt....

  • Latest Listing

    Fahrschule GIROD

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Sportbootschule Tauwerk

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Die Fahrschule

    (58 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Fahrschule Hippler

    (48 Rezensionen)

    Sicheres Fahren lernen und trotzdem noch Spaß dabei...... sehr zu empfehlen....top Fahrlehrer......

SIEHE TELEFONNUMMER