Fahrschule de Bloom

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule de Bloom in Bad Salzuflen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (71)

  • Avatar Gisbert.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 09:15

    Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen. Ich habe heute morgen meinen großen A bestanden und das im stolzen Alter von 59 Jahren. Das Team der Fahrschule de Bloom hat mich hervorragend zur Prüfung vorbereitet!

  • Avatar Stella.o
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 09:57

    Die Fahrschule de Bloom ist die beste Fahrschule, die ich kenne! Ich habe meinen Mofa und A2 Führerschein dort gemacht und kann sie nur jedem empfehlen. Alle sind super nett, kompetent und haben viel Geduld. Auch bei der Terminplanung sehr flexibel. Die Fahrstunden haben mir immer sehr Spaß gemacht und ich habe mich wohl und sicher gefühlt.

  • Avatar Jannik.e
    1 / 5
    Le 21/04/2021 à 10:09

    Habe schon viel erlebt, aber diese Fahrschule ist wirklich nicht weiter zu empfehlen. Fahrlehrer war Super. Aber sowohl Service als auch das drum herum ist mehr als schlecht ! Vielleicht sollte man doch lieber zur Konkurrenz gehen. Die angestellten wirken sehr gestresst. Und auch der Satz "der Kunde ist König" ist hier leider komplett fehl am Platz. Der Chef selber wirkt sehr schnell mehr als überfordert, und wird öfters mal lauter. Diese Fahrschule ist absolut nicht weiter zu empfehlen !

  • Avatar Fabian.c
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 21:29

    Verschleppung, keine Fahrlehrer, dauert ewig. Kaum Kommunikation möglich. Es wird immer nur vertröstet, aber nichts passiert. Bloß nicht im Voraus bezahlen, Lockangebot, danach passiert nicht viel, trotz Eigenengagement. Überlegen noch einen Anwalt einzuschalten. Begleitetes Fahren wird nun wohl nicht mehr klappen, entstehen nur noch mehr Kosten. Danke für nichts. Geht gar nicht. Nie wieder. Eigentlich 0 Sterne.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:43

    Super Unterricht, problemlose flexible Terminvereinbarung und immer ansprechbar. Wenn ich mal den „großen“ Motorradführerschein mache dann auf jeden Fall hier!

  • Avatar Lennard.e
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 18:30

    Habe meinen Klasse BE Führerschein hier gemacht und die Fahrstunden haben mich jedes Mal weitergebracht und haben Spaß gemacht. Auch die Vorbereitung auf die Prüfung war sehr gut 👍🏻

  • Avatar Horst.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 06:30

    Habe meinen Führerschein A2 bei der Fahrschule de Bloom erfolgreich machen können. Die beiden Fahrlehrer die ich kennenlernen durfte, Sascha de Bloom und Andre, haben mich mit viel Geduld und Hilfsbereitschaft durch die Prüfung gebracht. Für die Fahrlehrer und für die Mitarbeiterin im Innendienst, beide Daumen ganz nach oben. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 11:54

    Sehr gute Fahrschule und dazu noch zu fairen Konditionen . War rundum zufrieden, kann ich ohne schlechtes Gewissen jedem ans Herz legen der Wert auf eine vernünftige Ausbildung legt. In diesem Sinne, danke nochmal für die gute Ausbildung. Zur Aufstiegsprüfung von A2 auf A sieht man sich bestimmt wieder;)

  • Avatar Leas.e
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 19:27

    Habe dort vor kurzem meinen Auto Führerschein gemacht. Es hat von der ersten Theoriestunde bis zur Prüfungsfahrt immer Spaß gemacht. Die Lehrer sind top und echt sehr kompetent. Sie sagen dir offen und ehrlich was du falsch machst und wie du es ablegst. Ich werde die Zeit sehr gut in Erinnerung behalten und empfehle diese Fahrschule jedem weiter, der seinen Führerschein machen möchte.

  • Avatar Dominik.u
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 14:43

    Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden den Motorradführerschein zu machen. Nach einigen Kontaktaufnahmen verschiedenster Fahrschulen in Bad Salzuflen, ist mir innerhalb kürzester Zeit sofort eine Antwort (von Karin) übermittelt worden. Innerhalb von drei Tagen habe ich ein tolles Aufnahmegespräch geführt und war bereits mit dem Theorieunterricht für den A-Führerschein durch. Die Fahrstunden bei Sascha gingen kurz darauf los und er hat mir mit Geduld und Verstand ein tolles Gefühl für das Motorrad fahren vermittelt und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann mich nur herzlich bei allen Beteiligten bedanken, dass es so schnell und toll geklappt hat. Ich habe nun seit Kurzem überglücklich und vor allem mit viel Fahrsicherheit meinen Führerschein in der Hand und freue mich auf einen neuen Teil meines Lebens.

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 18:20

    UPDATE 08.09.: Auch meine Klasse A habe ich hier erfolgreich abgeschlossen. Ein Dankeschön an das gesamte, kompetente und jederzeit hilfsbereite Team der Fahrschule de Bloom. Falls Ihr im Begriff seid Euren Führerschein machen zu wollen, kann ich diese Fahrschule ohne Einschränkungen empfehlen ! Habe hier die B196 gemacht und bin rundum zufrieden. Wer neben Freundlichkeit und Erreichbarkeit auch Wert auf Kompetenz legt, ist hier goldrichtig. Danke an das gesamte Team !

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 13:30

    In dieser Fahrschule wird einem mit viel Ruhe und Geduld Motorrad fahren beigebracht. Bei den Terminen für die Fahrstunden sind die Fahrlehrer äußerst flexibel. Ich habe vorher schlechte Erfahrungen gesammelt und bin zur Fahrschule De Bloom gewechselt, hier wurde mir schnell meine Unsicherheit genommen und kurze Zeit später hatte ich den A2 Schein in der Hand. Kann ich also nur weiterempfehlen!

  • Avatar Chinda.h
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 14:19

    Die beste Fahrschule, die ich kenne! Alle Fahrlehrer sind super nett, kompetent und haben vor allem eins: Geduld. Insbesondere Karin muss ich ein Lob aussprechen, da sie immer eine Lösung für jegliches Problem hat und hilft, wo sie auch kann. Man ist wirklich in guten Händen. Würde es auf jeden Fall an alle weiterempfehlen, die auf der Suche nach einer unkomplizierten, freundlichen und hilfsbereiten Fahrschule sind. Danke nochmal für die tolle Unterstützung!

  • Avatar Js.o
    5 / 5
    Le 29/05/2020 à 12:38

    Zu der Fahrschule de Bloom kann ich nur sagen: Danke für alles!! Super Team, super Theorieunterricht, super Hilfsbereit alle und dazu sind die Fahrstunde alle auch super! Ich habe meinen zweiten Führerschein schon bei de Bloom gemacht bei Sascha und mache bald meinen 3. und würde niemals zu einer anderen Fahrschule wechseln wollen! Einfach empfehlenswert!!! Sascha erklärt immer sehr viel und alles verständlich sobald man Fragen hat und bringt einen immer super vorbereitet in die Prüfungen. Karin hilft im Büro egal bei welchen Problemen und Anliegen. Ich danke euch für meine schönen Wochen bei euch, für die Führerscheine AM und B und freue mich schon sehr auf den nächsten!!!

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 09:54

    Top Fahrschule! Anfang Mai angemeldet um endlich meinen A-Führerschein zu machen, fühlte ich mich hier von anfang an stehts bestens aufgehoben. Fahrstunden wurden unkompliziert per Whatsapp abgesprochen oder auch mal kurzfristig verschoben und für alle fragen fand sich stehts ein offenes Ohr. Führerschein erfolgreich am 30.06 in der Hand gehalten, was will man mehr? Vielen lieben Dank an Sascha, Karin und den Rest des Teams das dies so reibungslos ermöglicht hat ;)

  • Avatar Pascal.a
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 14:51

    Habe bei der Fahrschule de Bloom meinen B196-Schein gemacht. Vom ersten Kontakt an über Telefon über die Anmeldung, den Theoriestunden bis hin zu den Praxisstunden war alles tip top! Immer nett und freundlich und die Fahrlehrer gehen auf sämtliche Fragen und Wünsche ein! Und auch wenn man Sascha mal auf den Zeiger geht, weil man bei den Fahrstunden immer wieder versehentlich die Funkverbindung kappt, bleibt er ruhig und locker! ;) Ich kann diese Fahrschule nur absolut empfehlen.

  • Avatar Jacqueline.p
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 16:22

    Ich kann nur sagen, dass die Fahrschule de Bloom dass beste ist, was mir je hätte passieren können. In meiner Zeit, die ich bei der Fahrschule verbracht habe, habe ich einen sehr lieben, lustigen und Verständnisvollen/geduldigen Fahrlehrer kennengelernt, mit der die praktischen Fahrstunden immer sehr Lehrreich waren und auch immer Spaß gemacht haben. Er stellt sich mit seinem ausgeprägten Gespür für Menschen genau auf den Fahrschüler ein und holt ihn mit viel Fingerspitzengefühl gepaart mit liebevollem Humor da ab, wo dieser jeweils steht. Auch hört er aufmerksam zu, wenn man grad gefrustet ist und das Bedürfnis hat, sein Herz auszuschütten. Andreas reagiert mit ehrlichen Verständnis und Muntert dich dann freundlich auf und du fühlst dich dann wirklich wieder gut und das Vertrauen in deine Fähigkeiten kehrt zurück. Er ist der geborene Fahrlehrer. Dass es seine Berufung ist, merkt man schnell. Er hat bei jedem Termin wirklich Spaß! Und du dann auch! Egal, wie schwierig manche Dinge grad auch sein mögen. So einen herzlichen Umgang unter allen, fast wie eine eigene Familie - und es wird sich um jeden einzelnen gekümmert. Ich konnte Andreas und auch Karin jederzeit anrufen wenn irgendwas war ( an dieser Stelle nochmal ein DICKES Dankeschön an Euch ) Mir hat die Zeit bei euch sehr viel Spaß gemacht und macht auf jeden fall so weiter wie bisher! Ich wünsche euch nur das Beste und nochmal tausend Dank! :D Ich werde die Fahrstunden vermissen, also wenn ich mal hinten im Auto Prüfer spielen soll, sagt sofort Bescheid ☺️ Also liebe Leute: Auf zur Fahrschule de Bloom Liebes Team de Bloom, nochmals lieben Dank für alles!

  • Avatar Stone.r
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 08:58

    Diese Fahrschule kann ich jedem weiter empfehlen, denn hier sind sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Mit 4x pro Woche Unterricht, hat man die Theorie echt schnell durch und es wird darauf geachtet, dass jeder Fahrschüler alles verstanden hat. In der Praxis wurde ich nicht nur auf Fehler hingewiesen, sondern es wurde auch Lob ausgesprochen. Hier würde ich meinen Führerschein nochmal machen.

  • Avatar Emma.l
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 07:50

    Die beste Fahrschule! Man fühlt sich immer wohl und wird bestens auf die Prüfung vorbereitet! Ein tolles und freundliches Team! Ich kann nur empfehlen dort seinen Führerschein zu machen :)

  • Avatar Fuchs.h
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 16:39

    Super Empfehlung! Wenn jemand eine Fahrerlaubniss erwerben möchte, geht am besten dort hin! Tolles Team! Super Fahrzeuge! Sehr gute Ausbildung! Einfach eine mega Fahrschule! Hier ist keine Münze zuviel die man bezahlt, im Gegenteil!

  • Avatar Sergej.c
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 09:50

    Die beste Fahrschule! Man fühlt sich immer wohl und wird bestens auf die Prüfung vorbereitet! Ein tolles und freundliches Team! Ich kann nur empfehlen dort seinen Führerschein zu machen :)(Klasse A)

  • Avatar Chiara.
    4 / 5
    Le 31/07/2020 à 15:36

    Eine wirklich tolle Fahrschule! Super liebe Fahrlehrer und sehr guter Unterricht. Die Kommunikation und die Terminabsprachen waren manchmal etwas schwierig, aber ansonsten finde ich alles super.

  • Avatar Franka.i
    5 / 5
    Le 17/07/2017 à 21:15

    Die Fahrschule de Bloom ist eine super Fahrschule. Der theorie Unterricht ist gut strukturiert und die beiden Fahrlehrer nehmen sich auch gerne die Zeit, um Fragen vor oder nach dem Unterricht zu beantworten. Die Fahrstunden sind gut gestaltet und auch hier werden alle möglichen Fragen selbstverständlich beantwortet. Es herrscht ein nettes, freundliches und warmes Arbeitsklima im Zusammenhang mit dem Fahrschüler und mit den Mitarbeitern. Ein tolles Trio! :)

  • Avatar Fiftyy.i
    5 / 5
    Le 07/07/2018 à 14:33

    Eine super Fahrschule! Ich habe dort meinen Motorradführerschein gemacht und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Sascha ist ein super Fahrlehrer, geduldig, findet immer die richtigen Worte und selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer, was sich auch in der Ausbildung positiv bemerkbar macht. Auch der theoretische Unterricht bei Leo und Waldemar war immer ansprechend und locker gestaltet. Liebe Grüße auch an Karin, die immer für die Belange und Fragen der Schüler da ist. Und sollte es mal ein Problem geben, wird dieses schnell und zielorientiert gelöst. Vielen dank für die super Ausbildung an das ganze Team der Fahrschule de Bloom.

  • Avatar Mandy.e
    5 / 5
    Le 24/01/2017 à 16:32

    Ich hatte eine ganz tolle Zeit bei der Fahrschule, an die ich mich wohl noch in einigen Jahren gerne zurück erinnere. Sascha und Leo sind super Fahrlehrer, sie nehmen sich Zeit für die Schüler und gehen individuell auf jeden einzelnen ein. Ich persönlich war ein ängstlicher Typ und auch in Prüfungssituationen geriet ich schnell in Stress. Fahrschule De Bloom war für mich genau die richtige Adresse, da ich dort wirklich unterstützt und gestärkt wurde. Besonderes Lob natürlich auch an die gute Seele des Hauses: Karin ! Ich habe mich von Tag 1 sehr wohl bei euch gefühlt ! Vielen lieben Dank!

  • Avatar Luisa.i
    5 / 5
    Le 16/05/2017 à 20:54

    Super gute Fahrschule... ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt! Super Fahrlehrer Team und gute Organisation !!! Der Unterricht ist gut gestaltet und wenn man will ist man in 5-8 Wochen fertig !!! Kann ich nur empfehlen !!

  • Avatar Erdnusssocke.
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 08:12

    Die Fahrschule ist wirklich toll , nur zu empfehlen! Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und der Theorieunterricht wurde auch individuell gestaltet und haben eine Menge Freunde bereitet. Macht weiter so!

  • Avatar Nadine.c
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 14:21

    Eine sehr gute Fahrschule, und die Fahrlehrer haben sehr viel Geduld gehabt echt ein tolles Team

  • Avatar Sandra.c
    5 / 5
    Le 04/03/2019 à 18:13

    Hallo ihr Lieben, Also wenn jemand GEDULD hat dann ist es die Fahrschule DE BLOOM ! Erstmal ein ganz großes LOB an die Chef's Karin & Sascha De Bloom. Ich war eine nervöse und schwierige Schülerin aber die haben es toll gemeistert. Es ist wirklich eine seriöse und vertrauenswürdige Fahrschule. Jederzeit wieder! Liebe Grüße Sandra :)

  • Avatar Thomas.l
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 05:04

    diese fahrschule ist der #HAMMER . Fahrlehrer sascha und leo sind Spitze egal wie sie schafen es immer wieder die Leute aufzumuntern und haben bestes Wissen und Erfahrung Schülern das beizubringen was es braucht um fahrtauglich zu werden !! ein ganz großes Lob auch an Karin und dem Rest des Teams ohne euch würde es auch nicht sie klasse haben die ihr erreicht habt . Mega empfehlenswert in jeder Hinsicht.

  • Avatar geskill.
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 08:10

    Als absoluter Motorrad Anfänger habe ich hier kompetent und zügig das fahren gelernt. Das Team geht sinnvoll auf persönliche Wünsche ein und bereitet einen bestmöglich auf die Prüfung vor.

  • Avatar Carsten.o
    5 / 5
    Le 25/09/2018 à 11:41

    Ich habe den Motorradführerschein (Klasse A) bei der Fahrschule gemacht. Habe dort nur nette, geduldige und kompetente Fahrlehrer erlebt. Bin rundum zufrieden mit der Fahrschule.

  • Avatar Mirko.a
    5 / 5
    Le 28/06/2016 à 20:11

    Beste Fahrschule die es gibt! Super Fahrlehrer und total freundlich und hilfsbereit! Super günstig und habe schnell meinen Schein bekommen! Kann ich echt nur weiterempfehlen!

  • Avatar German.h
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 11:29

    Super freundliche Betreuung und entspannte Fahrlehrer. Immer gute Stimmun, sei es im Unterricht oder im Auto. Wirklich sehr zu empfehlende Fahrschule:)

  • Avatar iToxic.S
    5 / 5
    Le 21/07/2020 à 12:21

    Eine sehr sehr gute Fahrschule! Fahrlehrer alle mega nett dort und der Unterricht bzw. Fahrstunden machen sehr viel Spaß!Nur weiterzuempfehlen!

  • Avatar Paul.a
    5 / 5
    Le 24/02/2021 à 22:36

    Nettes Team, das man alles fragen kann. Lockere und entspannte Atmosphäre, ohne Druck und mit Spaß zum Schein. Bei Leo wird Fahren schon zu einem Erlebnis.

  • Avatar Christopher.u
    5 / 5
    Le 16/03/2018 à 12:00

    Eine sehr schöne Fahrschule mit angenehmer Lernatmosphäre! Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich. Einfach eine ganz klasse Fahrschule, weiter so 😊💪🏻

  • Avatar Emily.e
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 16:54

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen. Man trifft auf ein sympathisches, hilfsbereites und lustiges Team.

  • Avatar Nadine.c
    5 / 5
    Le 29/11/2016 à 07:58

    Die beste Fahrschule in der Umgebung. Die Fahrlehrer sind super freundlich und sehr geduldig. Kann man nur weiter empfehlen!

  • Avatar Eric.e
    5 / 5
    Le 21/09/2016 à 01:15

    Ging super schnell, man kann oft in der Woche am Theorieunterricht teilnehmen und die Lernmaterialien sind richtig gut. Auch die alle Mitarbeiter sind super nett und klären jedes Missverständnis mit Geduld, wenn mal eins auftreten sollte.

  • Avatar NRW.R
    5 / 5
    Le 31/08/2017 à 19:29

    Extrem kompetente, Geduldige , Freundliche und Sympathische Fahrlehrer. Das die beste Fahrschule die man finden kann weiter so

  • Avatar Phil.
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 21:47

    Sehr flexibel, lieb und super zuverlässig. Habe hier meinen A-Schein gemacht. Vielen Dank ans gesamte Team!

  • Avatar Leonie.
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 11:22

    Beste Fahrschule! Wer sich hier anmeldet macht alles richtig!!

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 16:09

    Ein wirklich einfühlsames Team! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!! Meine Kidz werden auf jeden Fall auch bei Sascha ihren Schein machen! Bis bald!!

  • Avatar Khanem.e
    5 / 5
    Le 15/08/2017 à 19:14

    Beste fahrschule und sehr guter Fahrlehrer. Die sind total freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Sara.e
    5 / 5
    Le 09/12/2020 à 08:10

    Was soll ich sagen ihr seit ein tolles Team ihr seit super herzlich sehr freundlichen und vor allem leistet ihr super Arbeit ich hab mich bei euch so wohl gefühlt ihr seit einfach nur klasse 👍 immer wieder Zu empfehlen 😇

  • Avatar henri.i
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 18:10

    Sehr, sehr gute Fahrschule, werde ich definitiv jedem weiterempfehlen.

  • Avatar Phoenix.K
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 10:04

    Nette und geduldige Fahrlehrer👍 Es hat immer Spaß gemacht und man hat viel gelernt

  • Avatar Paul..
    5 / 5
    Le 05/07/2016 à 14:17

    Ich kann mich Mirko nur anschließen, super freundlich, sehr hilfsbereit, total unkompliziert, top! Ich würde jederzeit wieder kommen ;)

  • Avatar mathies.u
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 10:51

    Habe super Erfahrungen mit de Bloom gemacht, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Philipp.d
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 08:30

    Besser geht nicht.

  • Avatar Upstanding.i
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 15:15

    Ich warte noch auf darauf das es los geht. Termin gehabt und am nächsten Tag war schon die Rechnung im Postkasten.. Wow schneller Service.. ,,Bitte zahlen Sie den Betrag" und seitdem passiert nix mehr. Musste nicht mal was unterschreiben. Jetzt nach knapp 1 Monat Warterei immer noch kein Vertrag oder Information im A4 format. Im Büro macht man anscheinend dauer Urlaub. Es sind zwar Ferien, aber das man so lange benötigt ist unverständlich. Mal gucken wie es weiter geht. Ansonsten geld zurück, aber das wird wahrscheinlich nur mit dem Anwalt klappen. Fazit : Kommunikation entsteht hier nur nur wenn man sich selbst bei der Fahrschule meldet, auf Absprachen kann man sich nicht verlassen. absolut nicht zu empfehlen

  • Avatar Saher.b
    1 / 5
    Le 02/11/2020 à 23:38

    (Übersetzt von Google) Die schlechteste Fahrschule aus folgenden Gründen Ungenaue Daten _ Geld ist ihre wichtigste Sache. Das Management versagt und es gibt keine Koordination. Der Trainer hat die ganze Zeit schlechte Laune. (Original) أسوأ مدرسة سواقة للأسباب التالية مواعيد غير دقيقة _ المال اهم شيء لديهم _ الإدارة فاشلة ولا يوجد تنسيق _ المدرب لديه مزاج سيء طوال الوقت _

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:30
Dienstag 09:00–19:30
Mittwoch 09:00–19:30
Donnerstag 09:00–19:30
Freitag 09:00–19:30
Samstag 10:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Eurolappen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Michael Buschmann GbR

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Kindervater Inh.: Michael Kindervater

    (1 Rezensionen)

    Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Ich habe hier eine Fahrerlaubnis für ein 125er Motorrad (Schlüsselzahl B196) erworben und sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule Kindervater gemacht. Michael Kindervater gibt als Fahrlehrer während der Ausbildung stets zeitnahe konstruktive Kritik so dass man als Schüler immer weiß, was man besser machen kann. Er ist mit mir die Grundübungen für die Motarradausbildung durchgegangen und die Übungen wurden so lange wiederholt und verbessert, bis sie sicher klappten. Auch während des normalen Fahrens in der Stadt / über Land / auf der Autobahn gab es immer die richtige Dosis Rückmeldung. Dominik Klemp hält einen abwechslungs- und lehrreichen Theorieunterricht und reichert dieses mit persönlichen Erfahrungen aus der freiwilligen Feuerwehr an. Frau Kindervater hat mich beim Vertragsschluss sehr nett beraten. Ich fühle mich hier gut ausgebildet. Vielen Dank und ich komme gern wieder....

  • Latest Listing

    Fahrschule Dennis Knollmann e.K.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule W. Kamphausen GmbH

    (10 Rezensionen)

    Beste Fahrschule aus ganz Lage!!!!!...

SIEHE TELEFONNUMMER