Fahrschule Andreas Geßner

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Andreas Geßner in Bad Neustadt an der Saale

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (34)

  • Avatar Kickflip.a
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 18:48

    Ich habe hier meine B96-Führerscheinerweiterung gemacht und ich kann wirklich nur Gutes berichten. Obwohl ich schon ein paar Jahre Anhäger fahre, habe ich hier erstaunlich viel dazugelernt. Die Fahrten habe ich mit dem Chef gemacht. Es war informativ, hat Spaß gemacht und gut unterhalten habe ich mich auch noch können, wenn die Verkehrslage es zugelassen hat. Besonders überrascht war ich vom Theorieunterricht. Ich hätte erwartet zwei Stunden auf irgendeinen Bildschirm zu glotzen. Stattdessen wurde hier mit Passion gesprochen, die Zuhörer wurden mit eingebunden, es wurden Berechnungen gemacht und Rollenspiele, in denen die Wirkung vom Smartphone am Steuer deutlich gemacht wurde. Sollte ich im Leben arbeitstechnisch irgendwann mal einen weiteren Führerschein benötigen, dann weiß ich, wo ich hingehe.

  • Avatar Antara.r
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 22:09

    Thomas, der beste Fahrlehrer überhaupt! Ich habe immer mega viel Spass beim fahren und lerne zeitgleich sehr viel dazu. Mit Humor, Geduld und Freundlichkeit bringt er mir das Fahren bei. Ich bekomme immer ein faires und ehrliches Feedback, das hat mir sehr geholfen bisher.

  • Avatar T..
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 10:15

    Großes Lob an den Fahrlerer Thomas, ich habe bei Ihm den Motorradführerschein A1, A2 und A gemacht, er hat mich immer Super auf die Prüfung vorbereitet. Unkomplizierte und weiterempfehlende Fahrschule.

  • Avatar Rebecca.c
    4 / 5
    Le 10/12/2021 à 18:59

    Es war alles soweit in Ordnung. Das Team/ der Fahrlehrer war freundlich und Professionell und das Büro ist gut organisiert . Was für mich nur ein Sternabzug ist, dass man selber schauen muss, wie man zu den Fahrstunden kommt. Und wenn man will, dass die Fahrschule einen abholt, geht das nur mit Aufpreis hin+zurück . Was auch noch gut zu wissen ist, ist dass diese Fahrschule nicht die günstigste in der Umgebung ist . 90 mi kosten 94€ .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmitt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Fahrstunde kostet 47,-- Euro, das ist in Bad Neustadt der untere Level, keine Fahrschule ist hier günstiger. Vor der CoronaZeit konnten wir die Fahrschüler gut abholen, in dem wir mit dem vorherigen Schüler dort vorbeigefahren sind und mit dem nächsten dann wieder den anderen abholen konnten. Dieses ist uns leider untersagt worden. Sie werden mir sicherlich recht geben, dass ein Abholen eines Schüler sowohl Personal- als auch Fahrzeugkosten verursacht. Jeder Handwerksbetrieb verlangt die An- und Abfahrt.

  • Avatar Paul.P
    2 / 5
    Le 26/01/2022 à 16:49

    Ich habe im Sommer 2020 meinen T-Führerschein in der Fahrschule Gessner gemacht. Wenn ich vorher gewusst was für ein Theater das ist dann hätte ich ihn definitiv wo anders gemacht! Aber von vorne: Bei der Anmeldung verlief alles gut man wurde aufgeklärt und es hat einen guten Eindruck hinterlassen. Der Theorieunterricht war meiner Meinung nach eher schlecht organisiert. Ich war 2 Wochen lang jeden Tag dort und habe leider aus den Stunden nicht viel mitgenommen. Es wurde viel gesagt was man eigentlich nicht zur Prüfung wissen muss. Es gab leider auch keinen Plan, also an welchem Tag welches Thema dran kommt. Das ist in anderen Fahrschulen besser! [  ] Man muss einen Antrag stellen um einen Führerschein zu erhalten, dieser wurde vom Kollegen im Büro liegen gelassen und nicht weggeschickt. Die Fahrschule bzw. Der Mitarbeiter hat uns auch nicht darüber informiert das der Antrag eigentlich nach Bad Kissingen auf die Führerscheinstelle muss und nicht nach Bad Neustadt. Leider haben wir davon erst 4 Wochen später erfahren als ich mit den Theoriestunden durch war und darauf wartete das was von der fahrschule kommt. Was kam war der Anruf von der Kollegin aus dem Büro die den Antrag gefunden hat und uns über die Umstände aufgeklärt hat. Der Chef zeigte sich sehr unkooperativ und wir mussten uns selbst um den Antrag kümmern. Der Chef Andreas Gessner meinte er bringe den Antrag vielleicht Ende dieser Woche weg aber das war uns zu unsicher und wir haben es selbst erledigt. Was auch noch dazu kommt sind die meiner Meinung nach frechen Aussagen das Chefs er wirkt herablassend. Er meinte das alle 15 und 16 jährigen keine lust haben zu lernen und deshalb eh 2, 3 mal durch die theoretische Prüfung fallen. Komisch das ich es direkt geschafft habe. [  ] Nach der bestandenen Theorie ging es dann endlich mit der Praxis los. Der Fahrlehrer war nett und hat es mit sehr viel Ruhe gemacht da ist nichts auszusetzen aber leider hat es das Büro mal wieder versaut und es nicht geschafft mich zur Prüfung anzumelden. Am meisten bemüht hat sich noch die Dame im Büro. Schlussendlich hatte ich meinen Führerschein dann am 8.10.2020. Angefangen habe ich in der letzten Juli Woche 2020. Leider sehr enttäuschend das die meiste Zeit eher ein Warten war. Die 2 Sterne gehen an den Praxislehrer  und an die Dame ( die sich wenigstens etwas bemühte) im Büro. Der Rest war Leider einfach nur eine Katastrophe und ich würde dort leider keinen Führerschein mehr machen wollen. Schade!!

  • Avatar Emily.b
    1 / 5
    Le 16/07/2021 à 20:54

    Ich habe einen Monat vor meiner Anmeldung angerufen und Bescheid gegeben, dass ich erst zur Führerscheinstelle muss. Habe da auch schon die Fahrschule eingetragen, weil alles abgeklärt war. Als ich mich dann endgültig anmelden wollte, wurde mir gesagt, es wäre kein Platz mehr frei. Finde ich sehr unprofessionell und ich muss mir kurzfristig eine neue Fahrschule mit Ferienkursen suchen

    Antwort des Eigentümers:
    Sie waren doch gar nicht bei uns angemeldet!

  • Avatar sebenscho.
    2 / 5
    Le 12/12/2018 à 13:45

    Musste die Fahrschule wechseln, da ich mit meinen Fahrlehrer nicht klar gekommen bin. Mitarbeiter sind zwar freundlich, man merkt aber die Angst, die von den Mitarbeitern ausgeht, da der Chef dort sehr grob und unfreundlich ist. Auf die Frage, ob ich doch zu einen anderen Fahrlehrer wechseln darf, war die kurze unwirsche Antwort: "Nein!" . Ich rate ab den Chef als Fahrlehrer zu haben.

  • Avatar DROL.
    5 / 5
    Le 09/03/2016 à 11:54

    Schnell, Breit,Schtarck! !!!!

  • Avatar Tetiana.r
    1 / 5
    Le 22/10/2021 à 14:58

    Gott sei Dank habe ich diese Fahrschule rechtzeitig verlassen. Es wird hier alles versprochen, aber das Wort wird hier nicht gehalten. Daher noch eine Kundin weniger.

    Antwort des Eigentümers:
    Sie waren doch noch nie eine Schülerin von uns!

  • Avatar Andreas.c
    3 / 5
    Le 23/08/2019 à 12:07

    Eigentlich sollte ich Ihnen bekannt sein. Habe nämlich letztes Jahr Führerschein bei Ihnen gemacht. PS: Der vorherige Kommentar in meinem Namen wurde nicht von mir sondern von einer anderen Person ohne meine Erlaubnis verfasst.

    Antwort des Eigentümers:
    ok, ist halt leider heutzutage so

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 13/08/2015 à 11:51

    Trotzt großer Hitze immer gut gelaunt. Ich kenne die Fahrschule schon sehr lange, bin immer gut "gefahren" :-) Gruß Ralf

  • Avatar Blue.o
    1 / 5
    Le 11/05/2018 à 18:48

    Fahrlerer T***** sehr aggressiv und leicht reizbar ! Mein Führerschein hat mit kein Spaß gemacht

  • Avatar S..a
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 14:21

    Modern, kompetent und freundlich! TOP Fahrschule in allen Klassen! ;)

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 12:45

    Ein Andreas Schuhmann ist bei uns nicht bekannt

  • Avatar Ayman.l
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 19:04

    Super schnell

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:30
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–18:30
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER