Fahrschule Siegfried Dreier Inhaber Frank Dreier

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Siegfried Dreier Inhaber Frank Dreier in Bad Nauheim

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (58)

  • Avatar Benjamin.w
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 09:43

    Zunächst einmal bin ich mit dieser Fahrschule sehr zufrieden. Die Theoriestunden waren immer toll und haben Spaß gemacht, vor allem mit Herrn Steinberg , der mir Lust auf das Fahren mit ihm gemacht hat. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Auto gefahren, aber langsam aber sicher brachte er mir das Fahren bei. Ich muss sagen, dass ich aufgrund der Corona-Situation und meiner Arbeitstage nur einen Tag in der Woche mit ihm fahren konnte. Natürlich muss man genau das tun, was er einem sagt. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass es zu viel für mich war, aber mir wurde klar, dass es ihm darum ging, dass ich meinen Führerschein mache, nachdem ich beim ersten Versuch durchgefallen war. Glücklicherweise habe ich den Führerschein beim zweiten Versuch bestanden, weil ich angefangen habe, ihm mehr zuzuhören und das, was er sagte, ernst zu nehmen. Ich habe gelesen, dass sich Leute beschweren, sie würden Geld abzocken. Ich bin da ganz anderer Meinung, vertrau ihnen einfach und hör auf das, was sie sagen, und sie werden dich durchbringen. Ich kann diese Fahrschule also nur empfehlen 👍🏾.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Alles Gute für die Zukunft und immer gute und unfallfreie Fahrt. Herzliche Grüße Frank Dreier

  • Avatar Nele.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 09:52

    Ich hatte Kai Metzner als Fahrlehrer und ich hätte mir keinen besseren Wünschen können. Ich war perfekt für die Prüfung vorbereitet und hab auch beim 1. mal bestanden. Ich bin sehr dankbar, mit so einem lieben und tollen Fahrlehrer, Autofahren gelernt zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das gesamte Team der Fahrschule Dreier wünscht allzeit gute Fahrt

  • Avatar Maximilian.a
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 11:01

    Tolle Fahrschule! Der Theorieunterricht war immer interessant gestaltet. Die Fahrlehrer sind sehr nett und bringen einem mit etwas Spaß, alles bei was man wissen muss!

    Antwort des Eigentümers:
    vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Dir immer gute und unfallfreie Fahrt :-)

  • Avatar Rojin.y
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 13:10

    Sehr Tolle Fahrschule und sehr nettes Team, ich hatte zwei sehr nette Fahrlehrer die , nie die Geduld verloren haben:) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe auch den Gefühl bekommen das ich es 100% bestehe. Die Fahrschule ist absolut Empfehlenswert. Ich danke hier nochmal für meine Fahrlehrer Marco Morgner und Alex ich danke euch beiden Dank euch haben ich es geschafft 2 beste Fahrlehrer. Mit Besten Grüßen An das Team Fahrschule Dreier:)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für 5 Sterne. Wir wünschen gute und unfallfreie Fahrt

  • Avatar Otavio.u
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:23

    Super Fahrschule, mit sehr netten, zuverlässigen und ehrliches Personal. Mein Fahrlehrer konnte mich nicht nur zum sicheren Fahrer ausbilden, sondern auch viele nützliche und hilfreiche Tipps fürs Leben mitgeben. Die unglaubliche herzliche Art, Unterstützung und Geduld während den Fahrstunden, machte jede Fahrstunde zum schönen und spaßigen Erlebnis! So konnte ich mit der Hilfe meines Fahrlehrers Micha „Steini“ innerhalb weniger Wochen riesen Fortschritte machen und als ich noch kein Vertrauen hatte, mich für die Prüfung anzumelden, sprach mir Micha Mut zu, sodass wir geneinsam beide Prüfung beim ersten Versuch bestehen konnten! Vielen lieben Dank, Micha für deine Geduld, deine Zuversicht und deine herzliche Art und die hilfreichen Tipps! Und Danke dem gesamten Fahrschule Dreier Team für die Unterstützung und den nötigen Schubser wann auch immer ich mir noch nicht ganz vertraut habe, Ihr seid großartig. Würde euch jederzeit weiter empfehlen! Super 👏💪🏽👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese bemerkenswerte Bewertung. Das wird Michale Michi Steini sehr freuen. Und mich natürlich auch. Das gesamte Team der Fahrschule Dreier wünscht allzeit gute Fahrt

  • Avatar Mohammad.a
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 15:32

    Wegen Aufbauseminar habe ich mich für diese Fahrschule entschieden. Nach mehreren Anrufen und keine ran ging, war ich n paar Minuten zu spät. Die Fahrschule war geschlossen, hab ne halbe Stunde unter dem Regen gewartet, damit ich zurückangerufen werde, war nicht der Fall. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich am Kurs nicht mehr teilnehmen darf. Vielen Dank für NICHTS. SO NE SCHLECHTE FAHRSCHULE Minus Sternchen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Nasser, ich kann verstehen, dass Sie sauer sind. Ich kann jedoch nicht verstehen, dass Sie sauer auf mich und meine Fahrschule sind. Zu diesem Seminar sind 12 Teilnehmer eingeladen. 11 Teilnehmer waren anwesend. Sie waren zu Beginn des Seminars um 18:30 nicht anwesend. Somit habe ich noch etwas mit dem Seminarbeginn gewartet. Um 18:38 Uhr habe ich Sie angerufen. Es ging jedoch niemand ans Telefon. Um 18:40 Uhr haben wir mit dem Seminar begonnen. Danach bin ich tatsächlich nicht mehr ans Telefon gegangen, da ich mit den 11 anwesenden Teilnehmern gearbeitet habe. Dass Sie vor verschlossener Tür gestanden haben, kann ich nicht nachvollziehen, da die Tür nicht abgeschlossen ist. Es ist sehr schade, dass Sie Ihr eigenes Versäumnis meiner Fahrschule in die "Schuhe" schieben möchten. Ich wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg möglichst schnell eine andere Fahrschule zu finden, damit Sie das Seminar absolvieren können, um Ihren Führerschein zu behalten. Frank Dreier

  • Avatar Leon.
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 10:37

    Sehr positive Erfahrungen Hab heute meinen Führerschein dank einer sehr guten Beratung bzw. guten Erklärungen im Theorie und im Praxisunterricht durch Marco und Alex bekommen. Ich kann die Fahrschule Dreier nur weiter empfehlen Alex und Marco macht weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen immer gute und unfallfreie Fahrt

  • Avatar Amelie.a
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 15:33

    Mit der Fahrschule bin ich sehr zufrieden. Die Theoriestunden waren super gestaltet auch das Online Angebot war einfach zu buchen. Mein Fahrlehrer Steini war super sympatisch und ruhig. Er hat mir gezeigt das es auch Spaß machen kann Auto zu fahren. Danke das Steini nie die gedult bei mir verlohren hat und Vielen Dank für die Zeit in der Fahrschule!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :-)

  • Avatar Luca.i
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 19:56

    Habe kürzlich meinen Führerschein bei Fahrlehrer Michael Steinberg gemacht. Fahrstunden und Prüfungsvorbereitung, sowie Theorie waren sehr gut und haben mir viel Spaß gemacht. 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut nicht nur den Chef sondern auch meinen Fahrlehrer Michael. Luca, wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 14:15

    Die Fahrschule Dreier ist eine kompetente und gut vorbereitete Fahrschule man wird gut beraten und besonders gut vorbereitet für seine Prüfungen meine Erfahrung war sehr gut mein Fahrlehrer war Alex hat sehr viel Spass gemacht er weiß worauf es ankommt man kann mit ihm reden er erklärt sehr gut habe die Prüfung Theorie und Praxis direkt beim ersten mal bestanden sehr viel Lob an die Fahrschule geht raus nur weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir alle vom Team Dreier wünschen allzeit gute Fahrt

  • Avatar J.-
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 07:48

    Ich habe meinen Anhänger Führerschein hier gemacht und war wirklich sehr sehr zufrieden! Es war alles total entspannt und hat einfach gepasst. Der Fahrlehrer war super und die Absprache hat ideal geklappt, sodass alles in einem wirklich kurzem Zeitraum durchgezogen werden konnte! Ich kann die Fahrschule von meiner Seite aus also wirklich weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 18/05/2021 à 18:52

    Absolut empfehlenswert! Vom Kostenvoranschlag, zur Anmeldung und Betreuung, über Theorie- und Praxis-Unterricht bis zur Prüfung durchweg positiv. Frau Stipp, die „Herrin des Verfahrens“, war immer freundlich und kümmerte sich stets um alle meine Fragen und Anliegen. Mein Fahrlehrer, Dirk Meier, war stets gut gelaunt und mit Herz und Seele dabei. Ruhig und gelassen hat er mich von Grund auf ans Motorradfahren herangeführt und mich bis zur erfolgreichen Prüfung begleitet. Vielen Dank für eure Hilfe! Tolle Fahrschule!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viel Spaß beim Kurven auf zwei Rädern.

  • Avatar Jan.c
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 09:24

    Super organisierte Und professionelle Fahrschule. Man kriegt das Fahren sehr schnell und sehr gut beigebracht und man hat immer Spaß mit den Fahrlehrern. Vor allem Fahrlehrer Michael Steinberg, bringt einem das Fahren super bei und das Fahren mit ihm ist eine super Erfahrung fürs leben die man nie vergessen wird. Allgemein wird in der Fahrschule sehr auf den Schüler geachtet und nur im Sinne der Schüler gehandelt. Sehr empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ich wünsche Dir im Namen des gesamten Teams allzeit gute Fahrt :-)

  • Avatar Jana.i
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 17:46

    Ich bin wirklich begeistert! Es ist eine sensationell gut organisierte Fahrschule, die einem den Weg zum Führerschein unglaublich unproblematisch gestaltet. Den Fahrlehrer Michael Steinberg kann ich besonders empfehlen. Er ist verständnisvoll, hat immer einen lustigen Spruch auf Lager und bringt einem das Fahren gut und sicher bei. Ich werde meine Fahrschulzeit definitiv vermissen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir vom gesamten Team der Fahrschule Dreier wünschen Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :-)

  • Avatar Deutsch.u
    4 / 5
    Le 11/08/2020 à 22:09

    Gute Fahrschule, was den Motorrad Führerschein angeht. Die Theoriestunden sind unterhaltsam, und man lernt was. Explizit der Fahrlehrer Dirk Meier ist sehr gut. An meinen Überlandfahrstunden ist er auch selber mit dem Motorrad gefahren, und hat mir Kurventechniken gut beibringen können. Was mir aber nicht so gut gefällt, ist das man seine Fahrstunden erst alle 1 1/2 Wochen frühestens bekommt. Aber alles im einem hat diese Fahrschule die 4 Sterne verdient!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass es gut ankommt, wenn unsere Motorradfahrstunden vom Fahrlehrer auf dem Motorrad begleitet werden. Vielen Dank für den Hinweis, dass die Pausen zwischen den Fahrstunden teilweise zu lange sind. Ich bin guter Dinge, dass wir ab Dezember einen weiteren Fahrlehrer in unserem Team haben und dann mehr Fahrstundentermine anbieten können.

  • Avatar Julian.h
    5 / 5
    Le 15/11/2020 à 16:35

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule! Trotz Corona-Krise konnte ich meine Auto-Führerscheinausbildung dort in gerade mal gut drei Monaten absolvieren. Die Theoriestunden wurden als Ferien-Intensivkurse angeboten und in Corona-Zeiten anzahlmäßig erhöht, sodass man diese schnell hinter sich bringen konnte . Das Online-Buchungssystem hierfür ist eine gute Lösung, sodass man sich nicht immer telefonisch zur Theorie anmelden muss und nicht allzu viele Schüler im Unterrichtsraum zusammenkommen. Die Theoriestunden selbst waren ebenfalls immer interaktiv, abwechslungsreich gestaltet und "spannend", so spannend wie man Theoriestunden eben gestalten kann :). Die Fahrlehrer zeigten hier immer vollen Einsatz. Das Büro unterstützt auch sehr herzlich mit den Dokumenten für die Führerscheinstelle etc., bei Fragen kann man sich immer an die Fahrschule wenden und erhält eine freundliche Antwort. Mein Eindruck ist auch, dass der Inhaber Frank Dreier wirklich für seinen Beruf lebt und die Fahrschule jeden Tag mit Leidenschaft führt. Die Fahrstunden haben sowieso immer viel Spaß gemacht. Bei meinem Fahrlehrer Mo herrschte immer eine super entspannte Atmosphäre im Auto, gleichzeitig habe ich in der kurzen Zeit aber auch wirklich viel gelernt und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. "Angst" vor dem Straßenverkehr, dem Fahrlehrer oder der Prüfung braucht man hier nicht zu haben, die wird einem schnell genommen; Mo ist jung, kompetent, geduldig und ruhig. Er kann wirklich prima erklären - also absolut empfehlenswert von meiner Seite! Nach jeder Fahrstunde wurde nachbesprochen und dokumentiert, was an dem Tag gemacht wurde. Deshalb hat man auch nie das Gefühl, zu wenige oder zu viele Fahrstunden nehmen zu müssen. Einer der Hauptvorteile hier war, dass man nicht ewig auf seine Fahrstunden warten musste, sondern ich immer 1-2 Doppelstunden pro Woche fahren konnte. So war bei mir ein zügiger Fortschritt gut möglich, während ich von vielen meiner Freunde bei anderen Fahrschulen eher von Ausbildungszeiten bis zu einem Jahr höre. Fazit: Ich bin rundum froh, mich für die Fahrschule Dreier entschieden zu haben und würde sie und meinen Fahrlehrer Mo jedem sofort weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt. LG Frank Dreier

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 15:16

    Frau Stipp ist sehr , sehr nett und geduldig !!! Alles super gelaufen bei der Anmeldung und jetzt kann unser jüngster Sohn anfangen . Unser ältester Sohn hat dort auch seinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lieben Worte. :-)

  • Avatar Aria.a
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 10:14

    Tolle Fahrschule, mit einem sehr verständnisvollem Fahrlehrer, der nie die Geduld verloren hat. :) Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich kann die Fahrschule zu 100% empfehlen. Danke für alles! - Kardelen Arbag

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 16:10

    Super Erfahrung gehabt! Danke an Max und Steini für die entspannten und lehrreichen Fahrstunden!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir vom Team Dreier wünschen Dir allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Florian.
    2 / 5
    Le 25/03/2021 à 06:17

    Die Fahrlern App ist SCHLECHT. Man muss alle Fragen nur einmal richtig beantworten, danach kommen Übungsprüfungen. Bei Jost ist die App viel besser dort musst du eine Frage 5 mal richtig beantworten um Prüfungsbereit zu sein... Bin bei der Theorieprüfung durchgefallen. Zumindest kostet die Prüfungsteilnahme nicht 70€ wie bei Jost sonder nur 22,49€ trotzdem nicht gut weil ich jetzt 4-5 Wochen auf einen nächsten Termin waren muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass Du mit der App unzufrieden bist. Die App Fahren Lernen Max ist ein sehr gutes Produkt, mit derm wir bisher ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt haben. Das Ampelsystem, das den Lernstand anzeigt, springt auf grün, wenn der Lernende perfekt auf die Prüfung vorbereitet ist. Mir ist kein Fall bekannt, der bei einem Lernstand mit grüner Ampel bei der Theorie nicht bestanden hat. Ich wünsche Dir alles Gute. Frank Dreier

  • Avatar i.i
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 12:47

    Super Atmosphäre und mega coole Fahrlehrer. Kann nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine tollen Worte. Wir vom Team Dreier wünschen Dir allzeit gute Fahrt.

  • Avatar hair.n
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 22:09

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule! Habe vor 10 Jahren meinen Autoführerschein bei Marko gemacht und mache momentan den für das Motorrad(auch bei ihm). Mit guter Organisation bekommt man seine Fahrstunden gut abgestimmt. Was allerdings viel wichtiger ist, die Qualität der Fahrstunde. Es wird sich große Mühe gegeben und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank. Bin gerne bei euch. Liebe Grüße Yilmaz

  • Avatar Kai.e
    1 / 5
    Le 03/05/2019 à 06:09

    Wenn man mit 18 seinen Füherschein haben möchte, sollte man ca. 2 Jahre dazu einplanen. Nach vorsichtigen Schätzungen meinerseits , dauert es in dieser Fahrschule so lange. Die permanente Unterbesetzung an Fahrlehrern führt dazu , das man in den ersten 6-7 Monaten gar keine Chance bekommt eine Fahrstunde zu machen. Die Zeiträume zwischen den Fahrstunden , werden auch so groß , das ein richtiger Lernfortschritt nicht eintreten kann. Das Resümee daraus....mehr Fahrstunden als üblicher Weise nötig. Dies bekommt man bei der Anmeldung in der Fahrschule selbstverständlich nicht gesagt. Nun kann man sich irgendwann aussuchen, ob man seine Gebühren in den Wind schreibt und eine andere Fahrschule aufsucht, oder ewig auf seinen Führerschein wartet. Ich warne daher ausdrücklich alle angehenden Fahrschüler diese Fahrschule aufzusuchen.

  • Avatar Noa.
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 19:58

    Eine sehr gute Fahrschule mit unglaublich netten Mitarbeitern. Mir wurde das Fahren sehr gut beigebracht und mir hat jede der Stunden spass gemacht. Ein Danke an meinen coolen Lehrer Michael. Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Noa, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das wird Michael sehr freuen und mich auch :-) Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und schau mal zwischendurch bei uns rein und erzähle von Deinen ersten Erlebnissen ohne Michael an Deiner Seite. Bleib gesund.

  • Avatar John.o
    1 / 5
    Le 02/07/2019 à 07:17

    Auch ich hatte nach 10 Wochen noch keine Fahrstunde bekommen. Habe auf die Anmeldegebühr verzichtet, weil sie diese nicht zurückerstatten wollten und mich bei der Fahrschule Jost angemeldet. 3 Monate später hatte ich meinen Führerschein in der Hand. In dieser Zeit bekommt man bei Dreier nichtmal "eine" Fahrstunde. Armes Deutschland.

  • Avatar Niko.
    4 / 5
    Le 18/02/2022 à 19:51

    Die ziemlich lange Wartezeit und Unregelmäßigkeit der Fahrstunden wird von freundlichen und kompetenten Fahrlehrern kaschiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry, dass die Wartezeiten in der Vergangenheit zu lang waren. Wir konnten einige neue Mitarbeiter für unser Team gewinnen und hoffen damit die Wartezeiten deutlich zu verkürzen. Vielen Dank für 4 Sterne und das Lob an unsere tollen Mitarbeiter

  • Avatar 50.u
    2 / 5
    Le 19/05/2021 à 09:46

    Professionell, aber habe mehr als 500€ für unnötige Übungsfahrten bezahlt. Es hat außerdem ziemlich lange gedauert bis ich meine erste Fahrstunde hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir Leid, dass der Eindruck entstanden ist 500 Euro für unnötige Übungsfahrten bezahlt zu haben. Wir werden in Zukunft darauf achten deutlicher zu kommunizieren warum die Übungsfahrten notwendig sind. Ich wünsche allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Lennart.r
    4 / 5
    Le 28/11/2020 à 07:32

    Mit der Fahrschule Dreier bin ich sehr zufrieden. Das Fahren wurde mir mit Ruhe und Verständnis beigebracht und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Lennart für Deine positive Bewertung. Ich werde Michael - Deinem Fahrlehrer - von Deiner Bewertung berichten. Er wird sich sehr freuen. Ich wünsche Dir allzeit unfall- und punktefreie Fahrt. LG und bleib gesund.

  • Avatar Karina.e
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 11:43

    War alles super und eine tolle erfahrung. fahrlehrer alle sehr freundlich und bereiten einen gut auf die pruefung vor :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Herzliche Grüße Frank Dreier

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 20:17

    Habe dort meinen Führerschein klasse B gemacht. Inzwischen habe ich auch A und BE und arbeite gerade an meinem Fahrlehrerschein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Christian, coole Sache, dass Du Fahrlehrer werden möchtest. Unsere Branche braucht interessierten Nachwuchs. Viel Erfolg bei Deiner weiteren Ausbildung. Gerne kannst Du mich kontaktieren, wenn Du Fragen hast. LG Frank Dreier

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 08/07/2019 à 20:34

    Teure Fahrstunde die man bezahlt und der Fahrlehrer sitzt Nebendarstellers und frisst die ganze Zeit Nüsse. Habe gewechselt.

  • Avatar Triple.G
    1 / 5
    Le 08/02/2021 à 14:11

    Sehr sehr schlechte Fahrschule richtige Abzocker wer dahingeht verschwindet einfach sein Geld und seine Zeit auf keinen Fall weiterzuempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Triple OG. Harte Worte von Dir. Es tut mir leid, dass es uns nicht gelungen ist Dich zufrieden zu stellen. Dass wir Abzocker sind möchte ich aber von mir weisen. Als Abzocker bezeichnet man Menschen, die andere betrügen. Ich bin mir sicher, dass wir Dich genauso gut beraten haben wie alle unsere Kund*innen. Ich wünsche Dir, dass Du eine zu Dir passende Fahrschule findest und bald Deinen Führerschein hast. Frank Dreier

  • Avatar M..a
    5 / 5
    Le 15/10/2018 à 23:53

    Herr Meier ist der beste Trainer Vielen Dank

  • Avatar Tallamkho.
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 18:37

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für 5 Sterne. LG Frank Dreier

  • Avatar mohammad.a
    1 / 5
    Le 15/09/2017 à 06:28

    nicht gut

  • Avatar Scor.i
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 15:38

    gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für 5 Sterne

  • Avatar peter.i
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 13:37

    Die Fahrschule meines Vertrauen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für 4 tolle Worte. Wir wünschen allzeit gute Fahrt :-)

  • Avatar yungdove.
    1 / 5
    Le 08/09/2018 à 11:47

    Nach 1,5 Jahren keine Fahrstunden bekommen.

  • Avatar Silas.u
    1 / 5
    Le 18/11/2019 à 16:41

    Keine gute Fahrschule...

  • Avatar Leon.e
    2 / 5
    Le 28/09/2018 à 20:05

    Zu wenig Fahrlehrer

  • Avatar Zhen.i
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 12:16

    (Übersetzt von Google) Ich habe eine tolle Erfahrung mit der Fahrschule Siegfried Dreier Inhaber Frank Dreier gemacht. Von der Erstanmeldung (Danke, Keisten) bis zum praktischen Unterricht hat alles reibungslos geklappt und ich habe meinen Führerschein innerhalb von 2,5 Monaten erhalten. Insbesondere ist es für Nicht-Deutschsprachige geeignet. Mein Instruktor war Kai, er ist eine äußerst kooperative Person und sein Coaching war großartig, was mir wirklich geholfen hat, mein Vertrauen in mein Fahren aufzubauen. Er war geduldig, ruhig, er erteilte seine Anweisungen immer klar und konsequent. Ich kann ihn allen zukünftigen Studenten wärmstens empfehlen. (Original) I had a great experience with the Fahrschule Siegfried Dreier Inhaber Frank Dreier. Everything went smoothly from the initial registration (Thanks, Keisten) to the practical classes and I obtained my driving licence within 2.5 months. Especially, it is non-German speaker friendly. My instructor was Kai, he is an extremely co-operative person and his coaching was great which really helped me in building my confidence in my driving. He was patient, calm, he always delivered his instructions clearly and consistently. I would highly recommend him to all future students.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Herzlichen Dank für Ihr großes Lob und die fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Besten Wünsche (Original) Thank you very much for your great praise and five stars. We wish you a good and accident-free journey at all times. Best wishes

  • Avatar Joshua.y
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 07:05

    (Übersetzt von Google) Es war wirklich eine schöne Zeit bei der Fahrschule Dreier, ich habe meinen Führerschein innerhalb von 6 Monaten gemacht. Nun, für mich hängt der Theorieunterricht und die Theorieprüfung von der individuellen Vorbereitung ab, es hängt ausschließlich von der individuellen Anstrengung ab. Für den praktischen Unterricht und die Prüfung möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Jürgen, meinem Fahrlehrer, für die einfache zweisprachige Kommunikation, den Spaß, die Wirkung des Unterrichts und vieles mehr bedanken… er hat mich nicht nur zum Bestehen der Prüfung gebracht, er hat mich gut gemacht Treiber. Ich hatte ein gutes Fahrgefühl. (Original) It was really a nice time with the Fahrschule Dreier, I did my driving license within 6 months. Well, for me, the theory classes and theory exam depends on how prepared an individual is, it depends solely on individual efforts. For the practical classes and exam, I would like to really thank Herr Jürgen my driving teacher for the easy bilingual communication, the fun, the lesson’s impact and many more… he didn’t just make me pass the exam, he made me a good driver. I had a good driving experience.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt (Original) Thank you very much for the great review. We always wish you a good and accident-free journey

  • Avatar Wang.e
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 16:50

    (Übersetzt von Google) Sehr empfehlenswert!!! Durch die schlechten Erfahrungen mit der vorherigen Fahrschule (nicht in Bad Nauheim) war ich extrem bedrückt und habe das Selbstvertrauen verloren. Auf Empfehlung mehrerer Kollegen des Max-Planck-Instituts wechsle ich zur Fahrschule Siegfried Dreier. Der Ausbilder Herr Kai ist ein talentierter, geduldiger, professioneller, lustiger und freundlicher Mensch. Das Fahren mit ihm ist eine tolle Erfahrung und ich habe die praktische Prüfung reibungslos und zeitnah bestanden. Insgesamt kann ich die Fahrschule und Kai als Fahrlehrer sehr empfehlen!! (Original) Highly recommended!!! Due to the bad experience with the previous driving school (Not in Bad Nauheim), I was extremely gloomy and lost confidence. With the recommendations of several colleagues of Max Planck Institute, I switch to Fahrschule Siegfried Dreier. The instructor Herr Kai is a talented, patient, professional, funny and friendly person. Driving with him is a great experience and I passed the practical exam smoothly and promptly. Overall, I strongly recommend the driving school and Kai as the instructor!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tollen Worte. Vor allem freut es mich sehr, dass Sie mit Kai so sehr zufrieden waren. Kai ist noch nicht sehr lange Fahrlehrer und macht seine Sache richtig klasse. Wir vom Team Dreier wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 13:00–18:30
Dienstag 09:00–18:30
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:30
Freitag 13:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Let´s Drive Bad Nauheim

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Danke Hakan börekçi Ich kann es jedem empfehlen (Original) Teşekürler hakan börekçi herkese tavsiye ederim...

  • Latest Listing

    Fahrschule MR Rauch GmbH

    (6 Rezensionen)

    Sehr sympatische Fahrlehrer und alles super kompetent!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Wetterau Schmidt GmbH

    (4 Rezensionen)

    Fast 4.000 kein Führerschein....

  • Latest Listing

    Fahrschule Roger Gewahl

    (7 Rezensionen)

    Sehr gute Fahrschule und Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen....

  • Latest Listing

    Fahrschule Karlheinz Jost

    (98 Rezensionen)

    Top Fahrschule, super nettes Team, der Therorieunterricht gut gestaltet und die Fahrstunden haben sehr Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule Jost nur empfehlen. Timm ist der beste Fahrlehrer, danke für deine Geduld, ich habe von dir viel gelernt und du bist echt ein super cooler Typ : ) danke für Alles !...

  • Latest Listing

    Auto-Ecole Diederich

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die beste Fahrschule (Original) Dei beschten Fahrschoul😉...

SIEHE TELEFONNUMMER