Fahrschule Klein GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Klein GmbH in Ansbach

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Onlinekurse

    Service/Leistungen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (74)

  • Avatar Domi.
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 05:31

    Ich habe hier innerhalb von 10 Jahren drei Führerscheinklassen gemacht. Auch in Zeiten von Corona wurde theoretischer Unterrichtet als Onlineunterricht angeboten. Hygienemaßnahmen vor Ort wurden immer vorbildlich eingehalten. Für Rückfragen sind die kompetenten Fahrlehrer oder das Büro durchgehend erreichbar. Durch die vielen Standorte kann man seine Theoriestunden sehr schnell abarbeiten. Ich kann die Fahrschule Klein nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🙏

  • Avatar sebastian.u
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 15:40

    Ich habe heute den B96 Kurs absolviert und bin von dieser Fahrschule begeistert! Sowohl die Theorie, wie auch der praktische Teil, wurden einem fachkundig näher gebracht und das in einer freundlich, familiären Atmosphäre. Preis Leistung ist hier auch mehr als fair. Vielen Dank, Erika und Stephan, für den tollen Tag. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊 für das Lob. Ich werde es weitergeben ! Danke 🙏

  • Avatar Maria.c
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 13:09

    Ich kann nur positiv Feedback geben. Mein Fahrlehrer Marco ist sehr kompetent, einfühlsam und geduldig. Mir war es wichtig, dass ich mich bei meinem Fahrlehrer gut aufgehoben und verstanden fühle, dies klappte von der ersten Stunde an. Jede Stunde machte Spaß und brachte etwas zum Lachen mit sich. Ich habe Marco tatsächlich etwas in mein Herz geschlossen- mit keinem anderen Fahrlehrer hätte ich fahren wollen. Am schönsten waren die Stunden, die er mich mit seinem Motorrad begleitet hat. So lernt man viel besser. Ich bin wirklich sehr dankbar, einen so kompetenten Fahrlehrer gehabt zu haben. Die Fahrschule im ganzen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Sie sind flexibel und auch immer sehr bemüht, Anliegen zufriedenstellend zu bearbeiten. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die liebe Bewertung Ich werde sie auch an Marco weiterleiten 🥰

  • Avatar Missycika.
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 09:24

    Super Fahrschule, sehr weiterzuempfehlen! Das komplette Team ist überaus freundlich und kompetent und es hat immer Spaß gemacht, ob Theorie oder Praxis. Ich durfte meinen A-Schein zum Glück bei Rainer machen und kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen!!! Er hat mir die Angst vor dem Kurvenfahren schon in der erste Stunde genommen und konnte mir die richtige Technik vermitteln. Er ist sehr geduldig und hat eine beruhigende Art. Jede Stunde hat viel Spaß gemacht und ich hab mich direkt auf die nächste mit ihm gefreut. Es war eine total stressfreie und kurzweilige Ausbildung. Ich kann die FS Klein und vor allem Rainer sehr empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊 für die netten und ehrlichen Worte Wir geben immer unser bestes um unsere Kunden zufrieden zu stellen Viel Spaß beim Motorrad fahren

  • Avatar Mariam.l
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 20:23

    Ja, wunderbare Lehrer im Theorieunterricht, es gibt immer Spaß , der Preis ist für jeden geeignet, Ich lerne Autofahren mit dem , Herrn Dominic . Er ist der beste Lehrer aller Zeiten. Er berät Sie und bringt Ihnen das Beste bei. Er bringt Sie dazu, die Dinge früh zu verstehen. Vielen Dank, Herr Dominic.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die schöne Bewertung

  • Avatar Lost_Bomber_4K.
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 07:18

    Top Fahrschule, habe Motorrad und Auto beim Marco gemacht. Seine Fachliche Kompetenz ist kaum zu übertreffen. Egal ob Theorie oder Praxis immer sehr unterhaltsam und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung Marco hat sich sehr gefreut :-)

  • Avatar kheireddine.o
    1 / 5
    Le 15/02/2022 à 13:25

    Diese Fahrschule ist absolut NICHT zu empfehlen!! Ich würde minus 1 Stern geben, wenn ich könnte. „Absolut unprofessionell“, so eine schlechte Erfahrung habe ich noch nie gemacht (bin über 30 Fahrstunden gefahren und bin ohne Prüfung zu einer anderen Fahrschule gegangen). Also Finger weg von dieser Fahrschule. NB: ein Bewerter hat die gleiche Situation erlebt, er hat über eine Fahrlehrerin geschrieben, dass sie nicht besonders einfühlsam war, also falls wir zwei verschiedene Fahrlehrerinnen gehabt haben , dann wäre es eine Katastrophe für diese Fahrschule, und falls wir die gleiche Fahrlehrerin hatten , dann muss diese Fahrlehrerin unbedingt an sich selbst arbeiten und mindestens ein bisschen Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen. Beleidigung, Respektlosigkeit und Ungeduld habe ich erlebt. Meine Lehrerin hat mich verunsichert, demotiviert, sie hatte keinen Plan; „einfach fahren, fahren, bis ich zufrieden bin“. Sie war sehr unverschämt, aggressiv und hat oftmals grenzwertige Kommentare gebracht sowie Anregungen nicht ernstgenommen. Man merkte, dass die Fahrlehrerin „keinen Bock hatte“. Sie war sehr unfreundlich, arrogant, zeigt überhaupt kein Verständnis, war genervt usw. usw. Einmal hatte ich mit ihr 2 Fahrstunden, also 90 Minuten, aber es war mein Fehler gewesen da ich dachte, dass meine Fahrstunde erst am Folgetag ist. Ich war wirklich enttäuscht, sie hatte nicht reagiert! Eine Nachricht wäre gut da gewesen, ich hätte von Zuhause aus 10 min. gebraucht. Auf die Frage warum, hat sie nicht auf meine Abwesenheit reagiert. Sie hätte mir schreiben können, da ich immer pünktlich war! Sie hat mir gesagt: „ du sollst mir nicht sagen, dass ich dich anrufen muss (ich habe nicht gesagt; sie muss!!), du bist erwachsen, und das ist kein Kindergarten, ich muss gesetzlich 15 Minuten warten. Am Ende hat sie gesagt, sie wird schauen und mir einen Prüfungstermin geben. Sie ging dann nicht mehr ans Telefon, hat meine Nachrichten nicht beantwortet. Die Sekretärin sagte mit dann, dass ich mit einem anderen Fahrlehrer fahren muss. Aufgrund dessen bin ich zu einer anderen Fahrschule gegangen. Nach ein Paar Fahrstunden habe ich meine Prüfung auf Erste bestanden. Ich habe viel zu lange gewartet und mir von dieser „Dame“ viel zu viel gefallen lassen. Den Inhaber der Fahrschule scheint dies alles kalt zu lassen. Liebe Leute macht es nicht wie ich! Macht einen großen Bogen um diese Fahrschule und den dortigen Mitarbeitern. Kompetenz und Seriosität sehen für mich anders aus. Und dass es anders geht, sieht man daran, dass ich nach dem Wechsel der Fahrschule die Prüfung aufs Erste bestanden habe!

    Antwort des Eigentümers:
    Ich wünsche ihnen hiermit Allzeit gute Fahrt! Wer Sie kennt weiß ihre Bewertung zu Verstehen!

  • Avatar Michelle.h
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 09:22

    In den letzten 5 Jahren hab ich immer wieder dort einen Führerschein/ Aufstieg gemacht. War jedes Mal super zufrieden und es hat alles reibungslos geklappt. Danke auch nochmal an Stephan, ein super Fahrlehrer 😊👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🙏 wir geben das Lob gerne weiter

  • Avatar Ottmar.e
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 17:39

    Mache da z.zt. meinen Bootsschein. Technische Einrichtung auf dem modernsten Stand. Lehrkräfte sehr erfahren. Kurzweiliger Unterricht. Ich bin mit meiner Wahl bisher äußerst zufrieden. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Kann ich empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 18:14

    Super Fahrschulteam, das ganze Team der Fahrschule Klein ist überaus freundlich und angergiert. Die Fahrlehrer vermitteln die Fahrpraxis sehr gut und sind immer ein toller Ansprechpartner! Sehr zu empfehlen für alle die überlegen einen Führerschein zu erwerben, egal in welcher Klasse! Habe jetzt schon den B, BE und A2 Schein dort gemacht und fühlte mich sehr gut aufgehoben! Ein dickes Lob an die ganze Organisation und Engerment der Fahrlehrer!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank wir geben uns auch alle Mühe immer das Beste für euch zu geben🤪

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 25/01/2022 à 19:22

    Habe selbst meinen Führerschein hier gemacht, der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und ich kann meinen damaligen Fahrlehrer Marco Heinisch nur empfehlen! Eigentlich 5 Sterne wert, leider musste meine Freundin aber bei einem anderen angestellten Fahrlehrer*in schlechte Erfahrungen machen. Die Person hat es einfach nicht verstanden, wie man jemandem etwas beibringt, da wurde teilweise Verhalten an den Tag gelegt bei dem man sich fragen muss, warum man so viel zahlt. 4 Sterne nur wegen meinen positiven Eindrücken und weil der Chef die Sache ganz ordentlich geregelt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Auch die vielen Dank 🙏 für die ehrliche Bewertung

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 20:25

    Sehr tolle Fahrschule! Die Anmeldung erfolgte online Kinderleicht von zuhause aus! Super schnelle Abwicklung! Wir hatten Erika im B96 Kurs. Sie war wirklich Top, hat alles mega super erklärt und man hat sich einfach wohl gefühlt. Wir können guten Herzen diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen! Humane Preise und Top Personal! Danke 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Alina für die ehrliche und freundliche Bewertung wir werden das Lob natürlich auch gerne an Erika weitergeben

  • Avatar zahra.i
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 21:08

    Ich habe bei der klein Fahrschule den Führerschein gemacht. Ich kann meine Fahrlehrerin Erika Ziesel nur empfehlen. Sie war sehr nett und kompetent. Es hat mir sehr Spaß mit ihr gemacht. Sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung wir werden es gerne an Erika weiterleiten

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 20:10

    Kann ich nur weiterempfehlen. Hatte eine sehr kompetente, geduldige Fahrlehrerin. Die Fahrstunden haben immer wieder Spaß gemacht. 😊 Auch wurden die Fahrstunden super organisiert, sodass ich zügig meinen Führerschein bestanden habe. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben 🥰 dank Luisa wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei deiner Ausbildung!

  • Avatar Roland.u
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 12:25

    Ich habe bei der Fahrschule Klein den Busführerschein gemacht. Vom Anfang der Ausbildung bis zur Praktischen Prüfung war die Betreuung durch die Fahrschule perfekt. Die Unterrichtsräume sind modern und angenehm eingerichtet, sogar eine kleine Küche gibt es, in der ein Kaffeeautomat steht, der sehr guten Kaffee produziert🙂 Alle Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer die ich kennengelernt habe waren kompetent und nett. Der Chef, die Chefin und das ganze Team drum herum , das sich um die organisatorischen Dinge kümmert waren immer hilfsbereit und haben alles perfekt organisiert. Besonderen Dank gebührt meinem Fahrlehrer Marco Heinisch, der mir , alten, langjährigen Lkw Fahrer mit sehr viel Geduld, fachlicher Kompetenz , fachlichem Wissen und Rat, das Fahrgastfreundliche fahren mit einem Bus beigebracht hat. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank . Mit voller Überzeugung empfehle ich die Fahrschule Klein weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Roland ! Wir sind immer sehr Kunden- und auch Ziel orientiert :-) damit euch die Ausbildung Spaß macht und die Zeit immer in Erinnerung bleibt :-) Viele Grüße das Team der Fahrschule Klein

  • Avatar Hamid.o
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:01

    ich bin nach 9 Monaten, über 70 Fahrstunden und ca. 5000 Euro nach vier Prüfungen zu einer anderen Fahrschule gegangen. Die Fahrlehrerin war nicht besonders einfühlsam und hat mich mehr verunsichert als dass es irgendwas gebracht hätte. Der zweite Fahrlehrer war anfangs nett und lustig, was sich aber nach der ersten durchgefallenen Prüfung (da waren es schon 50 Std.) schlagartig geändert hat. Ich wollte nach weiteren 10 Std. die dritte Prüfung machen, er wollte aber wesentlich mehr Std. In dieser Fahrschule hört man auch immer wieder dass der Durchschnitt an Übungsstd. zwischen 50 u. 100 liegt, das wäre für Ansbach normal...wir haben es dann so gemacht, wie ich wollte, ich bin vor der vierte Prüfung noch 12 Std. gefahren, aber mir wurde nichts mehr gezeigt, erklärt, auf meine Wünsche nicht eingegangen und es machte wirklich stark den Eindruck als würde man verhindern wollen, dass ich durchkomme. Die vierte Prüfung hat der Fahrlehrer beendet, indem er eingegriffen hat, während ich stand!, ist er auf die Bremse gestiegen....in den letzten Fahrstd. davor, wurde ich nur noch angemault und mußte mir immer wieder sagen lassen, dass ich es nicht schaffen werde, ich bräuchte noch viel mehr Fahrstunden... Bei der anderen Fahrschule war ich dann zwei Wochen und hab dort immer mehr festgestellt, dass mir vorher einfach Sachen aufgeschwatzt wurden, die unverständlich waren, Blockaden ausgelöst haben und völlig überflüssig gewesen wären, Regeln und Orientierungshilfen, die gar nicht richtig sind...also vielleicht bewußt, damit ich es nicht schaffen kann. Ich kann nur davon abraten, vrmtl. wäre ich in der anderen Fahrschule mit wesentlich weniger Fahrstunden fertig geworden...

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Neptunsegler.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 16:21

    Tolle Fahrschule mit super Team. Die Ausbildung erfolgte fundiert aber auch mit der gewissen Portion Spaß.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Luca.a
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 08:15

    Super Fahrschule Fachlich sehr kompetent Ich habe den LKW Schein (C, CE) bei der Fahrschule Klein gmacht und fand es war eine tolle Ausbildung auf den Führerschein. Sehr nettes Team, tolle und freundliche Fahrlehrer. Auf Anrufe oder Mails bezüglich Fragen wurde mega schnell geantwortet. Einfach ein super Service. Die Ausbildungsfahrzeuge sind top aktuell, sehr gepflegt, man fühlt sich einfach wohl bei der Fahrschule Klein. Man wird hochprofessionell auf die Prüfungen vorbereitet. Ich möchte mich hiermit nochmals bei dem Team der Fahrschule für die tolle Zeit bedanken und dass alles so wunderbar funktioniert hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Luca , vielen lieben Dank . Wir sind immer sehr Ziel orientiert .

  • Avatar Itze.e
    4 / 5
    Le 05/09/2020 à 05:24

    Ich habe meinen A-Schein bei der Fahrschule Klein gemacht und war sehr zufrieden. Das Angebot der Theoriestunden und die Vielzahl an Locations ist herausragend! Erstklassig war auch mein Fahrlehrer Marco. Kompetent, leidenschaftlich, freundlich, verständnisvoll, flexibel und lustig. :-) Einen Stern muss ich leider dafür abziehen, wie lange es gedauert hat mit den praktischen Stunden anzufangen. Ich habe Verständnis, dass es wegen Corona zu einem Stau kommen kann. Aber dann muss man halt einfach einen Annahmestop verhängen bis man genügend Fahrschüler "abgearbeitet" sprich zum Schein verholfen hat. Mein Fahrlehrer hatte zu einem Zeitpunkt 76 Fahrschüler auf sich geschüsselt, das ist viel zu viel!!! Dadurch habe ich, trotz minimaler Stundenanzahl, von Ende Mai bis Anfang September für meinen Führerschein gebraucht! Den Lockdown von März bis Mai nicht mitgerechnet. Das ist schon ein wenig frustrierend. Das dort auch die drei Wochen Wartezeit für die Theorie- und vier Wochen Wartezeit für die Praxisprüfung beim TÜV eine Rolle spielen, kann man euch nicht ankreiden und lasse ich mildernd gelten ;-). Kleine Anregung: Man könnte in den Theoriestunden schon modernere Lehrmethoden anwenden. Stichwort dynamische Gruppenarbeiten. Warum nicht die Schüler zusammen an Inhalten arbeiten und diese dann präsentieren lassen? Das Buch abarbeiten kann jeder zu Hause und hilft für die Prüfung eh wenig. Dann doch lieber den Unterricht so gestalten, dass man aktiv mitarbeiten und Lösungen selbst erarbeiten kann. Dann bleibt es auch im Kopf hängen. Aber zugegeben: Die Fahrlehrer sind halt keine Pädagogen und wären damit vereinzelt wahrscheinlich ohne einer intensiven Fortbildung überfordert... Vielleicht trotzdem eine Überlegung wert?! LG und Danke für alles!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lobenden Worte :-) Und wir Fahrlehrer haben mehr Pädagogik als die Schul- Lehrer in den meisten Schulen :-) Auch wir machen gerne Gruppen Arbeiten und lassen es auch die Schüler ausarbeiten ! Nur leider zur Corona Zeit wegen dem Abstand leider bei uns Verboten. (ist ja auch Bestandteil der Fahrlehrer Prüfung) . Aber gerne darfst du dich mal bei uns Mleden und Verbesserungsvorschläge für Moderne Lehrmethoden vorschlagen :-) Gruß Andy und Marco

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 12:06

    Top Fahrschule und ein sehr sympathisches Team! Kann ich nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön auch an meinen Fahrlehrer Christian! Er hat mich mit seiner ruhigen und geduldigen Art super auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Laura es war uns ein Vergnügen ! Dein Team der Fahrschule Klein

  • Avatar Tino.e
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 09:33

    Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr offen und familiär. Keine Abzocke durch übermäßige Preise und Stunden! Fahrlehrer sind TOP und sehr professionell, für jeden Typ Mensch und Charakter ist einer dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Tino 😘 wir geben immer für Alle unser bestes !

  • Avatar Roxy.v
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 21:39

    Hallöchen, Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Motorrad Führerscheins. Ich muss etwas ausholen um diese ganze Sache hier zu bewerten. Weil es einfach nicht selbstverständlich ist aber definitiv bemerkenswert. Ich habe mich vor 2 Monaten in der Fahrschule angemeldet und bin jetzt schon fertig geworden. Aber auch nur weil sich die Fahrlehrer und das Team der Fahrschule echt ins Zeug legen, dass ihre Schüler durch kommen. Ich hatte immer jemanden mit Rat und Tat zur Seite wenn ich angerufen habe und fragen hatte. Mein Fahrlehrer der Marco ist erste Klasse. Ich kann ihn wirklich für angehende Motorrad Fahrer weiter empfehlen. Durch seinen Witz aber seine direkte Art weiß man woran man ist und lernt schnell. (PS:ich bewerbe Marco hiermit für die Cochefetage🤪). Ich kann die schlechten Rezessionen nicht mal im Ansatz nachvollziehen. (vllcht die Konkurrenz?🤪) Macht jedenfalls genau so weiter denn genau so werde ich euch jedem weiterempfehlen 🙏 Ich bin auch aufgrund einer privaten Empfehlung zu euch gekommen und habe es nicht bereut 🙏 Klasse Team macht bitte weiter so. ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Wow vielen Dank für die netten und Lobenden Worte 😘 Ich werde Marco die Chef Etage noch mal vorschlagen 🤪 Danke Roxy

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 19:13

    Beste Fahrschule Hat immer Spaß gemacht Bin mega zufrieden Danke nochmal🥳

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank und wir freuen uns dass es dir Spaß gemacht hat😊

  • Avatar Yvonne.o
    1 / 5
    Le 04/05/2021 à 18:56

    Absolut unprofessionell! Da wird während der Ausbildung einfach mal so 2 Monate pausiert! Zuerst permanent gefahren obwohl die Theorie Prüfung noch Ausstand, und dann macht man einfach mal wochenlang Pause... Endlose Fahrstunden und nicht eine einzige Sonderfahrt die man mal hätte einbauen können... absolut nicht nachvollziehbar...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Popp, Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch um Unstimmigkeiten zu klären. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Frau Popp hat sich bis jetzt noch nicht persönlich bei uns gemeldet !

  • Avatar wtf.t
    1 / 5
    Le 04/03/2020 à 09:43

    Sorry, ich war bis jetzt sehr zufrieden. Habe immer rechtzeitig meine Fahrstunden abgesagt. Ein mal wo das Auto meines Mannes ausgerechnet an dem Tag verreckt und ich nicht wusste wo ich meine Kinder lassen soll um meine Fahrstunden zu machen. Zieht man mir trotzdem Gebühren ab. Ganz ehrlich, abgesehen davon wird man nicht von zuhause abgeholt. Schade. Die Fahrlehrer sind in Ordnung. Aber wie der Laden geführt wird finde ich nicht in Ordnung. Trotzdem euch alles Gute. Muss leider die Fahrschule wechseln. Ach so zahlen muss man. Auch wenn das ein Notfall war. Vielen Dank für das Gespräch!

    Antwort des Eigentümers:
    Leider nicht rechtzeitig (1h)vorher! Steht ja in den AGB 24h vorher Also nicht Meckern !

  • Avatar Emily.d
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 08:04

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Tolles Personal! Mir wurde die Angst vorm fahren genommen und hatte immer Spaß während den Fahrstunden!

    Antwort des Eigentümers:
    Emily vielen Dank 🙏

  • Avatar Fabiii.
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 19:09

    Sehr zu empfehlen, habe hier den LKW- und Motorrad Führerschein gemacht, jeder im Team ist gut drauf. Besonders die Fahrlehrer der Klasse CE sind sehr kompetent und können jede Fragen beantworten oder erklären. Weiter so! Gruß

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Fabian

  • Avatar Andreas.h
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 06:16

    Sehr gute Fahrschule die Kritiken oben kann ich nicht nachvollziehen. Mein Sohn macht im moment Führerschein ,von Abzocke merke ich nix . Im gegenteil ! Fahrlehrer sehr Kompetent , Lernfortschritte von meinem Sohn sehr hoch. Melde heute meine Tochter noch an" Daumen hoch Fahrschule klein weiter so .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Andy Immer wieder gerne und auch du bist nur zu Empfehlen! Computer Shop Thoma

  • Avatar Ronja.o
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 19:47

    Ein sehr nettes Team, die mit viel Hingabe und Verständnis mit den Fahrschülern den Weg zur Prüfung gehen. Hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt 👍🏻👍🏻❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Ronja wir freuen uns das du bei uns deine Ausbildung gemacht hast 😙

  • Avatar Kristin.r
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 20:35

    Sehr gute Fahrschule. Liebes Team und tolle Fahrlehrer. Super Autos! Habe mich gut aufgehoben gefühlt und immer Spaß bei den Fahrstunden gehabt. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Kristin 🤗

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 26/03/2019 à 07:47

    ich habe meine Führerschein bei der Fahrschule Klein, Zweigstelle in Burgoberbach begonnen. Nach bestandener Theorieprüfung wurden mir massenhaft Fahrstunden aufs Auge gedrückt ohne dass es Fortschritte gab. Mein Wunsch nach einem anderen Fahrlehrer wurde ignoriert. Bin dann zu einer anderen Fahrschule in Ansbach (mit 3 Buchstaben) gewechselt. Die haben mir attestiert, dass mein Lernerfolg in der Praxis gleich null war. Ich musste deshalb meine praktische Ausbildung nochmal von vorn beginnen. Habe dann dort die Prüfung nach normaler Fahrstundenanzahl auch bestanden. Antwort auf Antwort vom Inhaber: Komisch, bei der anderen Fahrschule klappte es.

    Antwort des Eigentümers:
    Manche Fahrschüler sind einfach nicht so Lernfähig wie andere, es liegt nicht immer an den anderen sondern einfach auch an einem Selbst !

  • Avatar Einfach.a
    2 / 5
    Le 08/01/2019 à 19:50

    Mein Kind hat bei der Fahrschule Klein den Führerschein gemacht, eine Fahrschule wie jede andere auch, aber 3x Sachen die mich nicht so zufrieden stellen wie es sein sollte (wofür ich auch 3x Sterne abziehen werde) 1. Nach erfolgreichen bestehen aller Prüfungen kam mein Kind nachhause, natürlich überwältigt von Freude das ganze hinter sich zulassen, stellte ich die Kostenfrage und die Antwort war: die sagten es passt alles so. Ich wählte davor die Variante ´´Vorkasse´´ alles auf einmal voraus, Inklusive 25 Fahrstunden. Nun stelle ich mir die Frage, wie wahrscheinlich ist das, dass es so genau ausgeht? Ich schrieb eine E-Mail an die Fahrschule mit Anfrage mit genaue detaillierte Auflistung der Kosten. Nächsten Tag kam die Antwort: Unsere Schreibkraft hat ein Fehler gemacht sie bekommen doch die rund 150.-€ zurück überwiesen. Was sollte man hier denken, hätten die auch bei 150 zu wenig auch gesagt, passt schon so? 2. Trotz viel vorhandenen Eigenzeit (Ferien) dauerte die das ganze rund 5 Monate. Die Fahrlehrern war sehr ausgelastet, es gab immer nur Doppelstunden und die bekam man auch nicht jede Woche und zu Tageszeiten die man nicht aussuchen kann. Nach einer Anfrage für Theorieprüfungstermin wo das Kind so weit war, hat es 3 Wochen gedauert und zu Fahrprüfung kann man erst Termin stellen, wenn Theorie geschart hat, daher wieder 2,5 Wochen noch dazu. 5 Monate ist viel zu lang! 3. Nun zum Service was jede andere Fahrschule (die ich kenne) anbietet, nur hier ist das etwas anders. Wie man kennt, wird man zu Fahrstunden von zuhause abgeholt, man fährt die stunden ab und anschließend wird man zuhause abgeliefert, aber nicht hier. Ich müsste mein Kind entweder zu Fahrschule hinbringen, dann wird nachhause gebracht oder man wird von Zuhause abgeholt und an der Fahrschule rausgelassen. (Papa hol mich ab) Wo ich das hörte, war ich paff, das Auto fährt sowieso ganzen Tag herum, ob man diese Straße oder andere, doch immer in Kreis, ist doch wurscht oder nicht? Ich beauftragte mein Kind nach Grund zu fragen, die Antwort war: Wir können dich abholen und auch wieder nachhause fahren, aber da das Auto zu Fahrschule zurückmuss, werden dabei immer 10 Minuten von der Fahrstunde abgezogen. Was? Es muss jeder für sich wiesen wo man sein Schein macht, ich empfehle die Fahrschule nicht weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Diese Rezession ist Falsch ! Wurde auch schon an Google gemeldet !! Wir kennen diese Person und Vorgang leider Nicht !

  • Avatar Corina.h
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 11:51

    Super fahrschule bin sehr begeistert alle sind super nett und auch immer zu erreichen. Bei Fragen wird einen super geholfen. Immer wieder gern 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Corina wir tun immer unsere Bestes für unsere Fahrschüler / Kunden

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 18:22

    Habe einen B96-Kurs dort gemacht. Preis/Leistung war super. Das Team hat auch einen super netten Eindruck hinterlassen. Gerne bei künftigen Führerscheinen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön

  • Avatar weaponswat.
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 19:26

    Ich habe hier den Aufbaukurs A2 - >A gemacht. Es ging alles super schnell und unkompliziert. Preislich lag alles im Rahmen. Ich bin voll zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank wir geben uns auch alle Mühe 😊

  • Avatar heiko.r
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 22:30

    Hallo ich habe Gabelstapler Schein gemacht war sehr gut alles gut erklärt die Prüfung war gut es waren andere fragen.Die fahr Prüfung war in Ordnung es war nicht so einfach mit Palette mit einer Flasche drauf zu fahren ohne zu umfallen obwohl ich noch nie Gabelstapler gefahren hatte diese Fahrschule kann man sehr gut lernen und Spaß haben

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns wahnsinnig

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 10/10/2019 à 13:03

    Fahrschullehrer sehr rasant unterwegs A73 in Richtung Fürth, vor der Baustellenzone (60kmh begrenzt wegen Stau!). Vor der Baustelle noch zwei LKWs überholt. Anschließend auf A6 Richtung Ansbach abgebogen. Kennzeichen habe ich nicht. Seat Leon 5F.

    Antwort des Eigentümers:
    Können sie uns Ort Datum Kennzeichen des Fahrzeug nennen? ? Warum 1 Stern? Dann können wir ihnen auch nicht Helfen ! Aber bestimmt halten sich unsere Fahrlehrer ! Immer an geltende Gesetzte und Recht ! Gute Fahrt !

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 14:27

    Kompetente Ausbilder, Super Freundlich. Alles Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Alexander auch mit euch ist das zusammenarbeiten ein Traum

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 14:32

    Ich bin mit der Fahrschule Klein sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🙏 Nicole

  • Avatar Oliver.l
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 15:12

    Habe meinen Bootsschein (Theorie) in Ansbach gemacht. Tolles Angebot - Danke hierfür. 100% zufrieden - absolut zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 12/12/2020 à 18:28

    Sehr gute Schule für Modul Weiterbildung - Lkw Berufskraftfahrer

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😄 wir geben uns auch sehr viel Mühe

  • Avatar Franken.u
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 18:09

    Super team, beste Fahrschule die ich bisher besuchte..und das waren schon einige 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank das Freut uns !

  • Avatar No.l
    5 / 5
    Le 01/12/2020 à 11:02

    Tolles Team.... super professionell und super freundlich... man fühlt sich gut aufgehoben...

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön , ich hoffe du hattest eine tolle Zeit

  • Avatar Alfred.h
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 19:39

    Tolle Fahrschule! Freundliche Mitarbeiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Schön 😁

  • Avatar MTBrothers.
    5 / 5
    Le 20/06/2017 à 08:30

    Fachlich kompetente Fahrlehrer

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar ahmed.a
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 01:22

    Sehr zufrieden..

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön

  • Avatar Muataz.l
    2 / 5
    Le 29/04/2020 à 04:51

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Nina.e
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 16:42

    1A Fahrschule

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Nina

  • Avatar Fortnite.p
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 14:56

    Geile Leute!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Rico.
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 18:35

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Andy.r
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 17:59

    Mega

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–11:30 13:30–18:00
Dienstag 08:00–11:30 13:30–18:00
Mittwoch 08:00–11:30 13:30–18:00
Donnerstag 08:00–11:30 13:30–18:00
Freitag 08:00–11:30 13:30–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER