Fahrschule Löwen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Löwen in Andernach

"Fahrschule ist sehr zuempfehlen."

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (15)

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 14:19

    Super Fahrschule. Immer erreichbar, flexibel und sehr gutes Fachwissen 👍🏻 Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

  • Avatar Mims.3
    1 / 5
    Le 17/11/2021 à 06:40

    Für Fahranfänger leider überhaupt nicht geeignet. Man wird ins Auto gesetzt, einem wird nur ¼ von allem erklärt was man wissen müsste und sobald man einen Fehler macht, (bei dem man nicht wusste, dass es überhaupt ein Fehler ist weil es einem nicht erklärt wurde) wird man angeschrien und fertig gemacht. Vielleicht für Menschen, die ihren Führerschein schon haben und eine Weiterbildung machen wollen geeignet, aber als Fahranfänger überhaupt nicht zu empfehlen.

  • Avatar Rene.a
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 13:41

    Rezension zur Fahrschule Löwen Ich bin seit dem September 2019 in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer und Führer von Baumaschinen im Tief und Hochbau. Und muss dazu sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe, unter der Leitung und Fortbildung meines Fahrlehrer Gregor Löwen mir wurde sehr dabei geholfen mich auf die Theorie / Praktische Prüfung vorzubereiten. Zu den positiven Punkten muss ich dazu sagen. -Freundlichkeit stand immer an erster Stelle. -Pünktlichkeit -immer telefonisch zu erreichen bei Rückfragen. -Zuverlässigkeit -hilfsbereit bei der Vorbereitung zu den Prüfungen (Theorie/praktisch /IHK) meine persönliche Meinung, sieht wie folgt aus ich würde immer wieder gern mit ihm Arbeiten und auch immer mit rechtem Gewissen weiter empfehlen.

  • Avatar Hilt.a
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 12:07

    Habe mein Führerschein C/CE beim Hr. Löwen gemacht und war begeistert. Ein Fahrlehrer der sein Handwerk beherrscht und sein Beruf aus Leidenschaft macht. Es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren ohne das der Lerneffekt auf der Strecke geblieben ist. Ein Fahrlehrer der alten Schule Freundlichen, Hilfsbereite, Flexibel. Klare weiterempfehlung.

  • Avatar Johannes.u
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 07:21

    Herr Löwen ist ein Fahrlehrer der "alten Schule". Ruhig und gelassen reagiert er auf Fehler und stellt dir um dir die eigenen Fehler vor Augen zu führen einfache und präzise Fragen. Bei mir war der Fahrlehrer mit der B196 beschäftigt. Beim Hütchen umkurven fuhr ich auf freier Strecke mehrmals auf und ab ohne mir großartig Gedanken zu machen. Nach Beendigung dieser Übung fragte er mich dann auch kurz und knapp ob wir in Deutschland Rechts oder Links-Verkehr haben. Sehr empfehlenswert wenn man als Fahranfänger zukünftig sicher auf der Straße fahren möchte. Ich persönlich habe nun alle Führerscheine und habe selten einen besseren Fahrlehrer gehabt. Vielen Dank Herr Löwen

  • Avatar Denis.e
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 17:09

    Hab bei der Fahrschule Löwen meinen LKW Führerschein C/CE gemacht. In dieser Fahrschule hab ich mich direkt wohlgefühlt, im Klartext der Fahrlehrer macht das nicht seit gestern. Freundlich Pünktlich Zuverlässig Bei jeder Frage steht er mit Rat und Tat bei Seite . Nur zu empfehlen Weiter so !!!!!

  • Avatar Harry.e
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 13:09

    Sehr netter und zuvorkommender Fahrlehrer. Habe meine LKW C/CE mit pravur Bestanden sowie die IHK Prüfung. Dank des Seriösen Fahrlehrers habe ich ihn kürzester Zeit Fachmännisch alles bei gebracht bekommen was mann sich nur vorstellen kann. Fahrschule ist sehr zuempfehlen. Vielen Dank für die Geduld und die Mühe.

  • Avatar Daniel.c
    1 / 5
    Le 17/12/2019 à 08:51

    Fahrtermine werden 10 min vorher abgesagt. Fahrlehrer Extrems unfreundlich und aggressiv. Und des öfteren riecht er extrem unangenehm.

  • Avatar Seline.c
    1 / 5
    Le 17/12/2019 à 09:00

    Fahrlehre machet seine fahschschüler fertig und das ist sehr unprofessionell

  • Avatar Astrid.
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 19:15

    Reibungsloser Ablauf, Pünktlich, flexibel, hilfsbereit!

  • Avatar Laura.
    1 / 5
    Le 18/03/2021 à 15:21

    Unzufrieden, hätte mir besser eine andere gesucht

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Breite Str. 127
  • 56626 Andernach

Öffnungszeiten :

Montag 19:00–20:30
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 19:00–20:30
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER