Auto- & Motorrad-Fahrschule Markus Schaub

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Auto- & Motorrad-Fahrschule Markus Schaub in Amriswil

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (17)

  • Avatar Pxlace.
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 10:12

    Super Fahrlehrer! Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Sehr geduldig, locker und haut auch mal einen Witz raus. Kann Ihn wirklich jedem empfehlen.

  • Avatar Simon.r
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 17:07

    Ich habe bei R. Schaub meine Autoprüfung Kategorie B absolviert. Die Fahrstunden bei ihm waren stets sehr angenhem und lehrreich. Ich schätzte vorallem seine ruhige und nette Art.

  • Avatar Manda..
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 20:25

    Jetzt mal ganz ehrlich: Markus hat definitiv den richtigen Beruf für sich gewählt! Er kann einem die Theorie sowie die Praxis wirklich verständlich beibringen! Wenn man mal auf dem Schlauch steht, erklärt er es auf eine andere Weise bis man es wirklich verstanden hat. Er kann auch loben, er kritisiert nicht damit er was gesagt hat. Er macht absolut keinen Druck, was wirklichs Stress-und Angstlösend ist. Auch den Ladies kann ich Markus sehr als Fahrlehrer empfehlen, ein wirkluch angenehmer und humorvoller Charakter! Werde mich definitiv wieder bei Ihm melden :)

  • Avatar sharon.a
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 14:33

    Ein super Fahrlehrer. Man kann vieles von ihm lernen und er war immer sehr geduldig. Bin immer sehr gerne in die Fahrstunden gegangen und man hatte auch immer was zu lachen. Kann ihn mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!

  • Avatar Timmy.a
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 08:27

    Ich konnte nichts ausser gute Erfahrungen bei Markus sammeln. Markus ist sehr sympathisch und geduldig. Empfehlenswert !!

  • Avatar Tanja..
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 19:38

    Bester Fahrlehrer den es gibt. Sehr geduldig, kann einem alles verständlich erklären und nimmt sich die Zeit dafür, scheut sich auch nicht zu loben und weiss auf jeden einzelnen Charakter einzugehen. Bei Prüfungsangst guter Ruhepol. Stunden werden genau aufgeschrieben und es werden keine unnötigen Stunden gemacht.

  • Avatar Stefania.i
    5 / 5
    Le 06/07/2018 à 21:31

    Markus Schaub ist ein toller Fahrlehrer, er besitzt sehr viel Geduld, mit seiner freundlichen Art versucht er mit viel Ruhe auf jeden einzelnen Schüler einzugehen. Jede einzelne Fahrstunde war sehr hilfreich um ans Ziel zu kommen. Ich kann Herr Markus Schaub mit gutem Gewissen empfehlen, er gibt sich sehr viel Mühe und macht seinen Job als Fahrlehrer hervorragend.

  • Avatar Jaimee.
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 04:50

    Markus ist freundlich und kompetent. Man geht gerne in die Fahrstunde und er nimmt dir gut die Angst. Immer wieder👍🏼👍🏼

  • Avatar Alina.i
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 15:40

    Habe die Rollerprüfung, die Autoprüfung und die Motorradprüfung mit Markus Hilfe super geschafft. Sehr geduldig, angst nehmend und super lustig mit ihm! 👏💪

  • Avatar Dominique.a
    5 / 5
    Le 25/03/2016 à 09:10

    Ich hatte ein solches Pech mit meinem ersten Fahrlehrer der eine absolute Katastrophe war! Machte lange pause, weil ich angst hatte wieder Auto zu fahren. Doch ich habe mich total richtig entschieden und bestand die Prüfung gleich beim ersten Mal!!! Ohne angst und Gedanken zu veschwenden ich schaff das nicht! Also wenn ihr auch einen Fahrlehrer möchtet der Geduld sehr viel Wissen und freude am Autofahren hatt geht zu Markus Schaub in Amriswil!! Auto fahren wird zur Freude und ein Kinderspiel! :-)

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 04:51

    Toller Töfffahrlehrer, tolle Kommunikation und knopflösende Tricks und Kniffs, das L ist weg und ich bin Happy. An alle Ladybiker hier ist die top Adresse.

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 13:05

    Sehr geduldig und hat immer gute Laune.

  • Avatar David.h
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 23:25

    Bester Fahrlehrer den es gibt. Immer sehr freundlich und gut gelaunt.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–21:00
Dienstag 07:00–21:00
Mittwoch 07:00–21:00
Donnerstag 07:00–21:00
Freitag 07:00–21:00
Samstag 07:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER